Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Re: WAS LEST IHR GERADE? Empfehlenswerte Bücher

22.07.2009, 09:36

Butterfly hat geschrieben:Hörbücher find ich auch gut, besonders für lange Autofahrten oder im Zug.


Hörbuch hab ich noch nie probiert, vielleicht sollte ich es einfach mal.
Bei den dicken Büchern nervt es mich, daß ich es so oft weglegen muß. Ich les doch gern in einem Zug durch.

22.07.2009, 09:36

Re: WAS LEST IHR GERADE? Empfehlenswerte Bücher

31.07.2009, 14:47

"Der Fluch des Kopernikus" ist nun auch durchgelesen und ich habe heute "Der Spiegelmacher" von Vandenberg angefangen.
Meiner Mutter gebe ich die Bücher immer gleich weiter, wenn ich sie durchgelesen habe und sie ist jetzt auch infiziert vom "Vandenberg-Virus"! Leol2

Re: WAS LEST IHR GERADE? Empfehlenswerte Bücher

01.08.2009, 22:57

Leolinchen hat geschrieben:"Der Fluch des Kopernikus" ist nun auch durchgelesen und ich habe heute "Der Spiegelmacher" von Vandenberg angefangen.
Meiner Mutter gebe ich die Bücher immer gleich weiter, wenn ich sie durchgelesen habe und sie ist jetzt auch infiziert vom "Vandenberg-Virus"! Leol2

Der Spiegelmacher hat mir nicht gefallen, aber den Vandenberg Virus hatte ich auch der ist sehr ansteckend. Hat du überhaupt schon "Der grüne Skarabäus" gelesen?

Re: WAS LEST IHR GERADE? Empfehlenswerte Bücher

03.08.2009, 09:29

Jzero hat geschrieben:Der Spiegelmacher hat mir nicht gefallen, aber den Vandenberg Virus hatte ich auch der ist sehr ansteckend. Hat du überhaupt schon "Der grüne Skarabäus" gelesen?


"Der Spiegelmacher" ist echt nicht der Hit, hab ich auch schon festgestellt.
"Der grüne Skarabäus" hab ich am Samstag bekommen, das Buch werde ich mir dann als Nächstes vornehmen.

Re: WAS LEST IHR GERADE? Empfehlenswerte Bücher

12.08.2009, 16:24

Nun hab ich den "Spiegelmacher" endlich durch.
Heute kam nach halbjähriger Wartezeit "Pantoufle - ein Kater zur See" an. Und ich hab bei Amazon gesehen, daß von Andrea Schacht bis Jahresende noch 2 Katzenromane erscheinen. Die Frau schreibt ja wie am Fließband. Und ich verschlinge alles! Leol2

Re: WAS LEST IHR GERADE? Empfehlenswerte Bücher

16.10.2009, 09:12

Die hab ich für Werner bestellt, auf Empfehlung einer Freundin

Bild

Bild

Bild

Re: WAS LEST IHR GERADE? Empfehlenswerte Bücher

17.10.2009, 15:58

Das nächste Buch von Andrea Schacht ist da: "Weihnachtskatz und Mausespeck"

Und ansonsten lese ich gerade noch: "Jonas Brothers - die inoffizielle Geschichte" und "Burning up - on tour with the Jonas Brothers"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz