Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

27.12.2007, 19:13

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:Ich mach Silvester ne Kellerparty wer hat lust... :lol:


Ich mach Silvester 'ne Krankenhausparty, wer Lust hat.......... :roll: :roll: :roll: :roll:


ne Danke da is mir meine schon lieber

27.12.2007, 19:13

27.12.2007, 19:14

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:Ich mach Silvester ne Kellerparty wer hat lust... :lol:


Ich mach Silvester 'ne Krankenhausparty, wer Lust hat.......... :roll: :roll: :roll: :roll:


ne Danke da is mir meine schon lieber


Wär mir auch lieber, aber.................. :cry: :cry: :cry: Wenn es euch dann net gut geht, kommt ihr halt mit dem Rettungshubschrauber zu mir auf Station. Es gibt ein Einzelzimmer mit persönl. Betreuung, versprochen!!!!! Bild

27.12.2007, 22:26

Ich mach Silvester ne WC-Party, wer Lust hat....

27.12.2007, 23:20

Foreigner hat geschrieben:Ich mach Silvester ne WC-Party, wer Lust hat....


Foreigner, sieht die dann so aus, die Party?????? Bild

:big_rofl1 :big_rofl1 :big_rofl1

27.12.2007, 23:41

bei so vielen Angeboten kann ich mich gar nicht entscheiden ... :lol:

wir geben aber selbst eine Party, so kann ich leider nicht kommen :cry:

28.12.2007, 10:20

Ne, Butterfly, eher so:

Bild

Also, JJG? :lol:

28.12.2007, 10:54

Foreigner hat geschrieben:Ne, Butterfly, eher so:

Bild

Also, JJG? :lol:


Also ich komm dann aber lieber nicht, kenn ich aus dem Krankenhaus zu Genüge!!!!! Nur dass es dort diejenigen oft nicht mehr bis zum WC schaffen!!!! :? :? :? :? So und nun genug von dem Thema K....n! :roll: :roll: :roll: Jzero's Party wär mir dann am liebsten!!! :D :D :D

28.12.2007, 11:32

Foreigner hat geschrieben:Ne, Butterfly, eher so:

Bild

Also, JJG? :lol:


:lol: :lol: :lol:

aber manchmal ist mir so, letzte Woche hatte ich genau diesen Virus und ich musste das machen, was der Hund macht ... nein, der trinkt bestimmt Wasser ! :lol: 8)

30.12.2007, 19:04

Das Angebot steht noch. :lol: :lol: 8) Bild Bild
Bild
Bild

30.12.2007, 19:25

Jaja, mach mir nur neidisch!! :cry: :cry: :cry: :cry: Meins steht auch noch!!! So ein paar Helfer könnte ich manchmal auch gebrauchen!!!
Bild

Ja, ist gut, ich würd auch lieber zu Jzero!!!! :? :? :?

30.12.2007, 20:50

Nicht schlecht, die Prügel an der Wand, Jzero! :lol:

31.12.2007, 06:49

Foreigner hat geschrieben:Nicht schlecht, die Prügel an der Wand, Jzero! :lol:


Ich guck mir dann mal die CD Sammlung an, wenn ich komm!!!! :D :D

31.12.2007, 07:05

Jzero, er kommt ja sicher auch, um bißchen (sorry bisserl :wink: ) Musik zu machen, oder???

Bild

Will auch so grüne Gummistiefel haben, wer weiß denn, wie Gummistiefel in Englisch heißen???? Ich weiß es, sie heißen Wellington's!!!! :lol: :lol: :lol:

31.12.2007, 10:20

Foreigner hat geschrieben:Nicht schlecht, die Prügel an der Wand, Jzero! :lol:

Die bekommt der zu spühren der nicht mittrinkt. :lol:

31.12.2007, 10:21

Butterfly hat geschrieben:Jzero, er kommt ja sicher auch, um bißchen (sorry bisserl :wink: ) Musik zu machen, oder???

Bild

Will auch so grüne Gummistiefel haben, wer weiß denn, wie Gummistiefel in Englisch heißen???? Ich weiß es, sie heißen Wellington's!!!! :lol: :lol: :lol:


Die Teile sind echt Geil, will nur wissen wie man auf die Idee kommt in Laubfroschgrünen Gummistiefeln auf die Bühne zu gehen. :shock: :?

31.12.2007, 12:49

Jzero hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Nicht schlecht, die Prügel an der Wand, Jzero! :lol:

Die bekommt der zu spühren der nicht mittrinkt. :lol:


So gehört es sich!!!!!!!!

Allen einen guten Ruuuutsch!

Haben heute abend reichlich Gäste und ich muss noch Hackfleischbällchen machen! :lol: :lol:

31.12.2007, 13:11

Foreigner hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Nicht schlecht, die Prügel an der Wand, Jzero! :lol:

Die bekommt der zu spühren der nicht mittrinkt. :lol:


So gehört es sich!!!!!!!!

Allen einen guten Ruuuutsch!

Haben heute abend reichlich Gäste und ich muss noch Hackfleischbällchen machen! :lol: :lol:


Hab auch grad Gulaschsuppe gemacht und das Kalbfleisch für das Vitello Tonato gekocht. Jetzt noch Bowle ansetzten und den Flüchtlingssalat dann kann der Abend kommen. :lol: :lol: 8)

31.12.2007, 13:15

Hast du es gut und deine Gäste auch. So leckeres Essen, aber sag mir mal, was ist denn eigentlich Flüchtlingssalat??? Wohin muss man denn da flüchten, wenn ma den gegessen hat???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

31.12.2007, 13:46

Ich wünsche Euch allen guten Rutsch ins Jahr 2008.

@ Jzero - schönen Partykeller mit angeschlossener Folterkammer :D hast Du . Da bin ich schon neidisch ! :shock:

31.12.2007, 14:29

JJG hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen guten Rutsch ins Jahr 2008.

@ Jzero - schönen Partykeller mit angeschlossener Folterkammer :D hast Du . Da bin ich schon neidisch ! :shock:


O je, Hilfe Jzero, gibt es da auch einen Pranger drin oder zu was wird man bei dir verurteilt???? :D :D :D Aber so ein schöner Keller ist schon was Tolles, bei mir steht nur der Hometrainer drin, dazu wurde ich nach der Schlemmerei über die Feiertage verurteilt!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2008, Alles erdenklich Gute, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ich wünsche mir, dass ich den einen oder anderen nochmal sehe!!! :wink: :wink: :wink:

Bild Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz