Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

31.12.2007, 14:38

Solange alle brav sind wird nicht gefoltert :lol: aber wehe einer zieht nicht mit dann... :shock: in diesem Sinne...
...wünsche ich euch für das neue Jahr 2008 alles Gute und Liebe. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten.

31.12.2007, 14:38

31.12.2007, 14:41

Jzero hat geschrieben:Solange alle brav sind wird nicht gefoltert :lol: aber wehe einer zieht nicht mit dann... :shock: in diesem Sinne...
...wünsche ich euch für das neue Jahr 2008 alles Gute und Liebe. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten.


Jzero, das Jahr 2008 hat 366 Tage!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Naja, sind wir halt an einem Tag unzufrieden, das geht ja noch gerade so!!!! :D :D :D :D

31.12.2007, 14:52

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:Solange alle brav sind wird nicht gefoltert :lol: aber wehe einer zieht nicht mit dann... :shock: in diesem Sinne...
...wünsche ich euch für das neue Jahr 2008 alles Gute und Liebe. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten.


Jzero, das Jahr 2008 hat 366 Tage!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Naja, sind wir halt an einem Tag unzufrieden, das geht ja noch gerade so!!!! :D :D :D :D

:big_atsch Besserwisser, mir doch egal. A-Bähhh

31.12.2007, 14:56

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:Solange alle brav sind wird nicht gefoltert :lol: aber wehe einer zieht nicht mit dann... :shock: in diesem Sinne...
...wünsche ich euch für das neue Jahr 2008 alles Gute und Liebe. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten.


Jzero, das Jahr 2008 hat 366 Tage!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Naja, sind wir halt an einem Tag unzufrieden, das geht ja noch gerade so!!!! :D :D :D :D

:big_atsch Besserwisser, mir doch egal. A-Bähhh


Jaja, is gut. :oops: :oops: Hab' halt nur in der letzten Nacht mal bißchen den Kalender fürs nächste Jahr durchgeguckt, da ist mir das aufgefallen. Außerdem kriegt mein Mann jedes Jahr am Geburtstag gesagt, kannst du so froh sein, dass du am 28. Feb. Geburtstag hast und net am 29. Feb............

31.12.2007, 15:03

Butterfly hat geschrieben:was ist denn eigentlich Flüchtlingssalat???

Ach den macht meine Frau immer zu speziellen Anlässen, hat das Rezept von ihrem Vater. Ist mit Kartoffeln, Gurken, Erbsen, Eiern, Möhren, Mayonaise und ausgelassener Speck glaub das ist alles was drinn ist. Mein Geschmack ist der nicht so aber die anderen sind immer ganz scharf drauf.

31.12.2007, 16:50

Hm, hört sich aber gut an ( für mich müsst man nur den Speck weglassen, da hab ich es net so mit)!! Wünsch dir und allen anderen einen feuchtfröhlichen Spaß und viel Freude heute abend!! Jzero, bist du denn auch ein Tänzer????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

31.12.2007, 17:21

aber nur a bisserl

31.12.2007, 18:01

Jzero hat geschrieben:aber nur a bisserl


Bist du immer noch online, ist Bier schon kalt gestellt???

31.12.2007, 18:15

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:aber nur a bisserl


Bist du immer noch online, ist Bier schon kalt gestellt???


musik vom lap und w lan :lol: :lol: :lol:

31.12.2007, 19:10

Prost an alle, aber net zu schnell trinken, der Abend ist noch lang!!!!

Bild ansonsten........Bild :big_grins

31.12.2007, 19:18

So, bye bye, die löbliche Nervensäge Anette geht jetzt!!!! :roll: :roll: :roll:

Bild

01.01.2008, 00:23

He,He,He Erster im neuen Jahr....Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Gästen ein schönes und gesundes Neues Jahr 2008.
Das auch in Zukunft viele Beiträge geschrieben werden. :lol: :lol: :lol: :wink:

01.01.2008, 06:43

Huhu, zweiter!!!!! :lol: :lol: :lol: Ja, sauron, das wünsch ich mir u.a. auch!!!!!

Bild

Prosit * Neujahr * Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen des Forums ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches 2008 !!!!!

Bild

Wer schläft denn da noch alles??? Ich hör' euch bis hierher nach Trier tief und fest schlummern!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

01.01.2008, 10:55

Ich schließe mich den Wünschen an !

Alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Jahr !

01.01.2008, 13:23

So bin auch von den Toten auferstanden :lol: . Ich wünsch euch allen auch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.

01.01.2008, 13:32

Jzero hat geschrieben:So bin auch von den Toten auferstanden :lol: . Ich wünsch euch allen auch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.


.....................und jetzt geht es ans aufräumen, gell.......... :D :D :D :D

01.01.2008, 14:03

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:So bin auch von den Toten auferstanden :lol: . Ich wünsch euch allen auch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.


.....................und jetzt geht es ans aufräumen, gell.......... :D :D :D :D


schon fast alles erledigt :lol:

01.01.2008, 14:12

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:So bin auch von den Toten auferstanden :lol: . Ich wünsch euch allen auch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.


.....................und jetzt geht es ans aufräumen, gell.......... :D :D :D :D


schon fast alles erledigt :lol:


Boah, echt??? Dann kannst du ja jetzt mal dein Postfach leeren!!!! :D :D :D

01.01.2008, 14:15

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:So bin auch von den Toten auferstanden :lol: . Ich wünsch euch allen auch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.


.....................und jetzt geht es ans aufräumen, gell.......... :D :D :D :D


schon fast alles erledigt :lol:


Boah, echt??? Dann kannst du ja jetzt mal dein Postfach leeren!!!! :D :D :D


Danke für die Schmetterlinge :lol:

01.01.2008, 16:29

gestern hab ich auch Cat bei 3sat aufgenommen, muss ich nur noch archivieren ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz