Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Welcher Baum gefällt am besten???

Foreigner
0
Keine Stimmen
JJG
2
50%
Jzero
2
50%
BBQ.Master
0
Keine Stimmen
Sauron10973
0
Keine Stimmen
Butterfly
0
Keine Stimmen
Katmandu
0
Keine Stimmen
Lisa
0
Keine Stimmen
Max
0
Keine Stimmen
Hurricane John
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

24.12.2007, 22:45

Boah, ich bin so vollgegessen und im Wohnzimmer läuft, wie könnte es anders sein, "Die Simpsons"!!! :wink: :wink: :wink:

Jzero, bis jetzt hast du gewonnen!!!!!! :D :D :D :D

24.12.2007, 22:45

25.12.2007, 10:07

Frohes Fest nochmal an alle!!! Foreigner, wo bleibt der Weihnachtsbaum, keine MMS erhalten davon. Ist deine Frau so betört von den schönen Ohrringen????

Bild

25.12.2007, 11:54

Hier also unser Baum :

Bild

@ Jzero - wie war der Salat ?

25.12.2007, 13:53

JJG hat geschrieben:Hier also unser Baum :

Bild

@ Jzero - wie war der Salat ?


Sehr gut, ist gut angekommen für meine Frau hab ich noch nachschlag machen müssen. 8) :lol:

25.12.2007, 14:15

Jzero hat geschrieben:
JJG hat geschrieben:Hier also unser Baum :

Bild

@ Jzero - wie war der Salat ?


Sehr gut, ist gut angekommen für meine Frau hab ich noch nachschlag machen müssen. 8) :lol:


Uns hat der Salat auch gut geschmeckt, die Soße ist ja echt mal was anderes, war wirklich lecker. Du hast auch einen schönen Baum, JJG. P.S. Die Fragen im YES Forum sind schon recht schwierig, ist sicher nur was für Insider, oder??? :wink: :wink: :wink:

25.12.2007, 15:41

Schön wenn Euch der Salat geschmeckt hat ... :D

Die Fragen im Yes-Forum sind schon recht schwer. Ich bin gespannt, ob jemand alles richtig beantworten kann. Macht nix, bisher gab es noch keine Lösungsvorschläge. Wer die meisten Treffer hat gewinnt.
Auch wenn es nur wenige richtige Lösungen geben sollte.

25.12.2007, 16:53

Bild


So.... Hier das versprochene Weihnachtsbaumbild.
Hat ein bisschen gedauert,weil es über das Forum überhaupt nicht ging. So musste ich es direkt bei ImageShack hochladen,jetzt hat es aber gefunzt.
Das Bild ist aber nicht so schön,für den Blitz war es noch zu hell und ohne Blitz schon zu dunkel :roll: :roll:

25.12.2007, 17:07

Butterfly hat geschrieben:Foreigner, wo bleibt der Weihnachtsbaum,


Keine Hektik! Gerade vom nächsten Fresschen heimgekommen...heute abend wirds was geben! :lol:

25.12.2007, 20:23

Sauron,dein Baum ist auch toll, gefällt mir sehr gut, so von Schwiegermutterbesuch zurück.....................jetzt läuft im Wohnzimmer der Harry Potter (aber die DVD "Der Orden des Phoenix"). Morgen geht es an die Mittelmosel zu meinen Eltern und übermorgen wird mal ausgeruht!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: Umtauschen muss keiner was, alle waren zufrieden. :lol: :lol: :lol:

26.12.2007, 18:16

Mit der ollen Handykamera:


Bild

26.12.2007, 18:18

Auch wenn alle Bäume schön sind (und das sind sie!) Jzeros ist die Nummer 1! 8)

26.12.2007, 18:19

Ich habe meine Ma übrigens 2 Tage nach unserem alten Ständer suchen lassen! Aber glaubt mir eines: nächstes Jahr gibts nen neuen, damits auch hält! :wink:

26.12.2007, 18:33

Foreigner hat geschrieben:Mit der ollen Handykamera:


Bild


Foreigner, hast aber auch einen schönen Baum, sieht schön aus im Dunkeln!!!! :D :D :D :D

Weshalb gefällt dir Jzeros Baum so gut??? Weil er schief ist, oder warum?? Ich finde die von JJG und Sauron auch toll, hallo wir brauchen noch einen Sieger!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

26.12.2007, 20:45

Also, die Bäume sind wirkloch alle schön. Aber Jzero hat mir ja den Arm auf den Rücken gedreht und mich gezwungen... Autsch, autsch, nein!

Jzeros Baum strahlt so ne Beständigkeit aus! :oops:

26.12.2007, 21:12

Foreigner hat geschrieben:Also, die Bäume sind wirkloch alle schön. Aber Jzero hat mir ja den Arm auf den Rücken gedreht und mich gezwungen... Autsch, autsch, nein!

Jzeros Baum strahlt so ne Beständigkeit aus! :oops:


Der steht ja auch schon 5 Jahre. :big_rofl1

26.12.2007, 21:29

So wollte ich es nicht sagen! :big_blume

26.12.2007, 21:33

Foreigner hat geschrieben:So wollte ich es nicht sagen! :big_blume


.........und keinem gefällt mein Trierer Baum!!!! :big_cry

26.12.2007, 22:23

Doch, doch, der trierer Baum ist geradezu perfekt: schön im Wuchse, wunderbar geschmückt. Aber man hat nur eine Stimme! :oops:

26.12.2007, 22:25

Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:So wollte ich es nicht sagen! :big_blume


.........und keinem gefällt mein Trierer Baum!!!! :big_cry


oochh wenn er mal größer ist wirds bestimmt der schönste, aber bis dahin muss er noch wachsen. :shock: :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz