Google Bot




Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Bitte hierher damit...

Moderatoren: Foreigner, Jzero

Google Bot

Beitragvon Foreigner » 10.03.2008, 20:18

Das Gute ist, dass man nun dank des neuen Forums (und natürlich unserer neuen Mitglieder Google Bot etc) das Forum auch finden kann!!!

Bei Google Cat Stevens Forum eingeben und schon an 2. Stelle findet man uns hier. Bis vor wenigebhn Wochen war das leider noch nicht der Fall. Ich hoffe, dass wir so noch den einen oder anderen neuen Fan begrüßen werden.
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » 10.03.2008, 20:18

Anzeige
 

Re: Google Bot

Beitragvon Jzero » 10.03.2008, 20:24

Foreigner hat geschrieben:Das Gute ist, dass man nun dank des neuen Forums (und natürlich unserer neuen Mitglieder Google Bot etc) das Forum auch finden kann!!!

Bei Google Cat Stevens Forum eingeben und schon an 2. Stelle findet man uns hier. Bis vor wenigebhn Wochen war das leider noch nicht der Fall. Ich hoffe, dass wir so noch den einen oder anderen neuen Fan begrüßen werden.

:big_super
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Google Bot

Beitragvon Butterfly » 10.03.2008, 20:50

Ja,das ist echt toll. Ich seh aber nie, wieviel Gäste so am Tag kommen, aber ich denk', es werden schon einige sein!!!! :) :) :)
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Google Bot

Beitragvon Jzero » 22.03.2008, 19:58

Butterfly hat geschrieben:Ja,das ist echt toll. Ich seh aber nie, wieviel Gäste so am Tag kommen, aber ich denk', es werden schon einige sein!!!! :) :) :)

Bin schon die ganze Zeit am suchen wo man das einstellen kann daß man es wieder sieht, hab aber noch nix gefunden.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Google Bot

Beitragvon Foreigner » 22.03.2008, 20:37

Ich meine gelsen zu haben, dass diese Funktion entfallen ist!
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Google Bot

Beitragvon Jzero » 22.03.2008, 20:46

Foreigner hat geschrieben:Ich meine gelsen zu haben, dass diese Funktion entfallen ist!

Na toll dann kann ich ja lang suchen. :?
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.


TAGS

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron