Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Bitte hierher damit...
Antwort schreiben

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:31

Foreigner hat geschrieben:Jupp, soll eigentlich so klein werden wie das Icon, I'm bastling on it, hoffe ich bekomme es hin.


I cannot help, I am on bügeling.!!!!!! :b :b

05.02.2008, 21:31

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:34

Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Jupp, soll eigentlich so klein werden wie das Icon, I'm bastling on it, hoffe ich bekomme es hin.


I cannot help, I am on bügeling.!!!!!! :b :b


jetzt noch :o ich unterhalte ich grad mit einem Kilt träger. :mrgreen:

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:36

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Jupp, soll eigentlich so klein werden wie das Icon, I'm bastling on it, hoffe ich bekomme es hin.


I cannot help, I am on bügeling.!!!!!! :b :b


jetzt noch :o ich unterhalte ich grad mit einem Kilt träger. :mrgreen:


Was'n das?????? :shock: :shock: I am very fleißig like Foreigner!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:37

Jeep so is besser

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:42

geh halt in ne bildbearbeitung und mach das Icon quadratisch oben und unten schwarz dazu da passt es gut rein

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:43

Jzero hat geschrieben:soll ich dir behilflich sein



Aber gerne doch, immer wenn ich das Bildlein zu klein mache siehts nicht so doll aus..

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:45

das schaut nie toll aus bei der größe, kannst du die Auflösung einstellen?

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:49

Jzero hat geschrieben:das schaut nie toll aus bei der größe, kannst du die Auflösung einstellen?

:big_nase :big_nase Hö????

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:52

Auflösung, nicht Pobel! :i

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:54

Foreigner hat geschrieben:Auflösung, nicht Pobel! :i


Ja,ja, is gut, jetzt is aber klasse, das kleine Tässchen Ich mach in der zeit mal kleinen Witz!!!! :big_aetsch

Treffen sich 2 Blondinen. Die Erste sagt: "Ich bin heute durch die Fahrprüfung gefallen."
Fragt die andere: "Wieso das denn?"
Die Erste: "Es lief alles gut bis ich an einen Kreisel kam, an dem ein Schild stand. Auf dem Schild stand '30'.
Also bin ich 30mal durch den Kreisel gefahren. Danach hat der Fahrlehrer gesagt, ich bin durchgefallen."
Die andere Blondine: "Wieso? Hast du dich etwa verzählt?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Entschuldigung, ich geh' wieder bügeln, noch drei Teile, aber so ein blödes Herrenhemd noch!!!!! :b
Viel Spaß noch!!!!

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:56

Foreigner hat geschrieben:Auflösung, nicht Pobel! :i

was dann

Re: Neues Forum

05.02.2008, 21:56

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sehr gut, kann nichtmal bis 30 zählen, die Blondine.

Re: Neues Forum

05.02.2008, 22:09

So, ich habe Jzero jetzt mal ebenfalls alle Admin Rechte gegeben...hoffe das funzt. Ich muss jetzt ins Bettchen...

Re: Neues Forum

05.02.2008, 22:21

Foreigner hat geschrieben:So, ich habe Jzero jetzt mal ebenfalls alle Admin Rechte gegeben...hoffe das funzt. Ich muss jetzt ins Bettchen...


Dann schlaf' gut und erhol dich von deiner Grippe, soll ich dir noch eine Geschichte erzählen????? :wink: :wink:

Re: Neues Forum

06.02.2008, 09:55

Schade, dass die Shoutbox weggefallen ist. :? :? :? Bild Bild

Re: Neues Forum

06.02.2008, 18:52

Butterfly hat geschrieben:Dann schlaf' gut und erhol dich von deiner Grippe, soll ich dir noch eine Geschichte erzählen????? :wink: :wink:


Ja, gerne, dann kommt vielleicht auch sie houbox wieder! :mrgreen:

Re: Neues Forum

07.02.2008, 08:33

Foreigner hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Dann schlaf' gut und erhol dich von deiner Grippe, soll ich dir noch eine Geschichte erzählen????? :wink: :wink:


Ja, gerne, dann kommt vielleicht auch sie houbox wieder! :mrgreen:


Ist aber jetzt schön mit der Tasse!!!! Danke!!!!! :gs :gs :gs

Re: Neues Forum

10.02.2008, 10:07

Muss jetzt echt mal anmerken, dass ich am frühen Morgen kaum einen Unterschied bei den Tasse sehe. Hab gedacht, es gibt nix Neues, und dabei fast JJG's Beiträge übersehen, oder liegt das an meinen Augen. Ich war doch erst beim Augenarzt.!!! :big_gruebel :big_gruebel :big_gruebel Bild Bild Bild

Re: Neues Forum

10.02.2008, 11:52

Das liegt heute morgen am gestrigen Abend :mrgreen: Hat Jzero doch toll gemacht...

Re: Neues Forum

10.02.2008, 12:07

Butterfly hat geschrieben:Muss jetzt echt mal anmerken, dass ich am frühen Morgen kaum einen Unterschied bei den Tasse sehe. Hab gedacht, es gibt nix Neues, und dabei fast JJG's Beiträge übersehen, oder liegt das an meinen Augen. Ich war doch erst beim Augenarzt.!!! :big_gruebel :big_gruebel :big_gruebel Bild Bild Bild


Jetzt aber für Blinde :big_rofl
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz