Serverumzug und Wartungsarbeiten




Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Bitte hierher damit...

Moderatoren: Foreigner, Jzero

Serverumzug und Wartungsarbeiten

Beitragvon Jzero » 04.10.2010, 12:55

Unser Foren Betreiber hat mich heute benachrichtet das es diese Woche durch einen Severumzug und Wartungsarbeiten zu Problemen bei der Erreichbarkeit des Forums geben kann.

Hier der Text.

"" Werte Forenbetreiber,

unser Provider plant im Zeitraum von 15. - 30. Oktober einen Umzug in ein neues Rechenzentrum. Dadurch müssen auch unsere Server umgezogen werden.
Für uns wird das Ganze hoffentlich in 1 Nacht abgeschlossen sein. Um aber etwaige Probleme schon im Vorfeld auszuräumen, werden wir diese Woche alle unsere Server einer genauen Überprüfung unterziehen, weshalb es zu mehr oder weniger kurzen Ausfällen des Forenbetriebs kommen wird.

Die genauen Termine, wann welche Foren nicht erreichbar sein werden und wann schlussendlich der große
Umzug stattfindet, wird im Support Forum und in den Foren kurzfristig angekündigt.

Liebe Grüße vom xa-media Team ""
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 04.10.2010, 12:55

Anzeige
 

Re: Serverumzug und Wartungsarbeiten

Beitragvon Butterfly » 04.10.2010, 17:56

Dann danke für die Info, Jzero.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier


TAGS

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron