Fragen zu Cat Stevens Arbeit? Wen produzierte Paul Samwell-Smith noch? Was habt ihr mit Cat und seiner Musik erlebt?
Antwort schreiben

Radiokonzerte von Cat Stevens

02.11.2007, 09:58

Radio Memories (habe von diesem Sender vorher noch nie gehört) bringt am
Dienstag,den 6. November ein Konzert von Cat Stevens, live in Tokio, aus 1974
Sendezeit 21.00 bis 22.00 Uhr :D :D :D :D

http://www.radio-memories.com/

02.11.2007, 09:58

02.11.2007, 10:16

Soviele Internet-Radios...wer kann die schon alle kennen? 8)

06.11.2007, 10:13

Ich probier heut abend mal das Konzert zu hören, komm ich wenigstens mal zur Ruhe!!! :wink: :wink: :wink:

06.11.2007, 21:19

Ich hör grad das Konzert und es ist richtig schöööööööööööön! :D :D :D :D

07.11.2007, 14:23

Das 74er Konzert fand ich ganz schön! Cat spielt locker auf der Gitarre und singt auch - wie gewohnt - gut, hat jedoch mit einer Komponente die Qualität runtergesetzt:
der scheußliche Damenchor!!! :evil:

07.11.2007, 14:45

Max hat geschrieben:Das 74er Konzert fand ich ganz schön! Cat spielt locker auf der Gitarre und singt auch - wie gewohnt - gut, hat jedoch mit einer Komponente die Qualität runtergesetzt:
der scheußliche Damenchor!!! :evil:


Er hat es immer mit dem Damenchor, das stimmt!! Auf dem "Numbers" Album fällt es mir besonders unangenehm auf. Da nerven mich die Hintergrundchöre ganz gewaltig. Im amerikan. Messageboard gibt es sogar einen extra Thread dazu. Denen ist aufgefallen, dass Cat, nach seinem Beitritt zum Islam, keine Frauen mehr mit auf der Bühne hat und keine mehr im Hintergrund singen, sondern nur noch Männer.

07.11.2007, 15:11

Also ich muss sagen mich stören die Damenchöre nicht, und schon gar nicht auf der Numbers, das gibt dem Album eine besondere Note. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. :lol: 8)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz