James Blunt




Für unsere Mädels, hier alles über James Blunt

James Blunt

Beitragvon Foreigner » 01.03.2008, 09:35

Es gibt da einen Sänger, der kommt ab und an im Radio. Vielleicht kennt ihr den. Ich nannte ihn mal "Heuler". Und zwar weil der in London in der U-Bahn so n Mädel gesehen hat und die ganz toll fand, aber dann war sie auch schon weg weil der Feigling nicht den Mut hatte es ihr zu sagen und so... Dann schreibt er ein Lied und flennt rum! :P

Ne, im ernst, was ich von James Blunt im Radio gehört habe ich gar nicht schlecht. Was hat der denn vor seiner Solo-Karriere gemacht und warum findet Flatterling den sooo toll? Und Leo?

Ja, das wüsste ich gerne.
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » 01.03.2008, 09:35

Anzeige
 

Re: James Blunt

Beitragvon Butterfly » 01.03.2008, 10:14

Also Foreigner, dass du diesen Thread eröffnest, ich fasse es nicht. Leolinchen wird sich hier gerne austoben, wo bleibt sie überhaupt???? Sie hat ein Arbeits-und Computerzimmer vollgepflastert mit James Postern, Bildern und Uhren. Bei mir hängt sein Bild im Gäste-WC und alle, die bei mir zum Klo wandern, können ihn in Übergröße bewundern!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tja, ich finde, er singt schöne, romatische Balladen und hat auch was, was Frauen einfach fasziniert!!Viele mögen halt seine etwas hohe Stimme nicht, aber ich kann mir sie gut anhören!!

Bild
Bild

Er ist ein kleiner Frauenheld, (klein ist er tatsächlich) hatte Affären mit Paris Hilton, eine lange Beziehung mit dem Model Petra Nemcova, aber ich glaube, er ist privat noch relativ normal geblieben, kleidet sich auch bei besonderen Anlässen ständig nur in Jeans und T-Shirt.
Die Lieder sind halt reinste Ohrwürmer und Leolinchen's und mein Mann haben das Vergnügen, uns am 19. März in Köln zu einem Konzert zu begleiten..................................und weißt du was, er kann sogar Fußball spielen!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild



Hier ist das neueste Video zu seiner Single!

James Blunt - Carry You Home


Also als absoluter JB Fan möchte ich mich nicht mehr bezeichnen, aber die CD's höre ich nach wie vor gerne. Muss auch gestehen, dass mein Mann von dem ersten Konzert, wo er mich hin begleitet hatte, sagte, das sei nicht gut gewesen, zu kurz und wenig Stimmung. Also kein Vergleich zu Genesis, Musical Box und Bochum. Ich mag ihn aber schon. Einige Forumsmitglieder (u.a. auch Leo und ich) aus dem deutschen und englischen JB Forum hatten ihm zum Geburtstag ein schönes gebasteltes Scrapbook (so mit Fotots und Sprüchen) geschenkt, er hat sich in der PEOPLE Zeitung ganz lieb dafür bedankt und sagte, er habe noch nie so ein schönes Geschenk bekommen, süß, oder?????
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: James Blunt

Beitragvon Foreigner » 01.03.2008, 10:20

Das sind doch mal Infos! UInd schön behaarte Beine hat er auch!

Aber du weisst ja, dass es hier mindestens drei Yes-Fans gibt und Jon Anderson hat ja auch nicht gerade eine tiefe Stimme! :wink:

Was hat der früher gemacht?
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: James Blunt

Beitragvon Leolinchen » 01.03.2008, 10:53

Yeah, eine James-Ecke! Aber Ihr wißt schon, daß es hier jetzt keine Ruhe mehr geben wird....?

Hier kommt erstmal mein Lieblingsbild von James. Das habe ich mir auch auf ein Kissen drucken lassen und als Kalender usw.
Bild

James habe ich im November 2006 erst entdeckt, da war seine Karriere ja schon eine Weile im Rollen. "You´re beautiful" war mir zwar 2005 nicht entgangen, aber das Lied mochte ich eigentlich nicht. Erst als ich "Wisemen" im Radio hörte, wars um mich geschehen. Innerhalb von 3 Tagen habe ich mich erstmal mit CD und DVD eingedeckt und dann gab es kein Halten mehr. Kein Fanartikel ist vor mir sicher und ich suche täglich im Internet nach Berichten, Bildern usw.
Seine Musik öffnet das Herz, kleidet Empfindungen in Töne und bei allem, was James macht, kommt er ehrlich und echt rüber. Er hat mal gesagt, Klamotten und Äußerlichkeiten sind ihm nicht wichtig, deshalb hat er auch nur 2 Hosen, einige T-Shirts und Socken und selbst diese Sachen hat er von einem Freund geschenkt bekommen.... Seine ganze Art finde ich einfach klasse.

Was er vor seiner Singer-Songwriter-Karriere gemacht hat?
Er ist in einer Militär-Familie aufgewachsen, schon als Kind viel herum gekommen. Er ist auch in die Armee eingetreten, hat Flugzeugtechnik studiert, mit 16 schon seinen Pilotenschein gemacht. Dann war er 6 Monate im Kosovo und danach noch in der Leibgarde bei der Queen. Im Kosovo ist auch ein Großteil der Lieder des ersten Albums entstanden.

Übrigens Foreigner: mein Mann nennt James "Eunuch", "Heulsuse", "Schwuchtel". Es gibt wohl nicht viele Männer, die diese Musik mögen.... Trotzdem ist mein Mann so lieb und begleitet mich zum Konzert. Und insgeheim hoffe ich, daß er auch als Fan die Halle verläßt....
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: James Blunt

Beitragvon Butterfly » 01.03.2008, 10:54

Schon James Blunt's Vater war bei der British Army und da musste der einzige Sohn auch dorthin. James war zunächst Offizier in der British Army, stieg dann zum Captain auf, diente mit seinem Regiment im Rahmen der KFOR im Kosovo und nahm auch (u. a. als Sargträger) an der Beerdigung von Queen Mum am 9. April 2002 teil. Während seines Dienstes im Kosovo schrieb er das Lied "No Bravery". Ein Jahr nach Verlassen der Army wurde er dann Sänger und Songwriter. Du kennst doch sicher das Lied "High", wurde bei der WM 2006 ständig als Telekom Werbesong gespielt.
Die Videos zu seinen Songs sind alle etwas mysteriös, einmal wird er in der Wüste begraben, ein anderes Mal springt er ins Wasser, und ein drittes Mal rennt er als brennende Fackel durch den Wald.
Das war seine langjährige Freundin, das tschechische Supermodel Petra Nemcova, die den Tsunami hautnah erlebt hat, und deren damaliger Freund vor ihren Augen ertrunken ist. Sorry, jetzt ist es genug, gell.

Bild

James hat auch viel Elend im Kosovo gesehen und er hat den Kosovo im letzten Jahr nochmal besucht und eine Reportage davon kam auch im Kino und gibt es auf DVD. So, und den Rest schreibt Leolinchen, gell!!!
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: James Blunt

Beitragvon Foreigner » 01.03.2008, 11:12

Na danke euch beiden für die ausführliche Info. Und der Thread wird noch interessanter wenn weitere Bilder wie das letzte gepostet werden. :P

Du hast dir Bettwäsche mit Heul, äh, mit James machen lassen? Wow! :lol: :lol: :lol:

Ich habe nochnichtmal welche von der Eintracht... :mrgreen:

Gibts nur eine CD von ihm?
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: James Blunt

Beitragvon Butterfly » 01.03.2008, 11:29

Foreigner hat geschrieben:Na danke euch beiden für die ausführliche Info. Und der Thread wird noch interessanter wenn weitere Bilder wie das letzte gepostet werden. :P

Du hast dir Bettwäsche mit Heul, äh, mit James machen lassen? Wow! :lol: :lol: :lol:

Ich habe nochnichtmal welche von der Eintracht... :mrgreen:

Gibts nur eine CD von ihm?


Es gibt zwei CD's, einmal "Back To Bedlam" und das zweite "All The Lost Souls"! Gibt aber auch DVD's von Liveauftritten,Leolinchen wird nun keine Ruhe geben, im anderen Forum heißt sie "Bluntitis", weil sie von James Virus befallen ist. :D :D :D Sie hat alles von James:Uhren,Bettwäsche, Kissen usw. Ihr geduldiger Mann erträgt es gerne ihr zuliebe. :wink: :wink:

Hier ist er mit Petra
Bild

hier mit Penelope Cruz
Bild

hier mit Lindsay Lohan
Bild

Er hat die freie Auswahl, aber Leo, du hast recht, die Musik wärmt einem das Herz, jedenfalls uns Frauen und er ist normal und authentisch geblieben.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: James Blunt

Beitragvon Leolinchen » 01.03.2008, 11:30

Nein, keine Bettwäsche, nur so ein 40x40cm Kuschelkissen. Bei Bettwäsche würde mein Mann mir aber was erzählen!! :evil:
Es gibt 2 CDs von ihm "Back to Bedlam" und "All the lost souls" (inclusive meiner, hihi!)
Und noch jeweils eine DVD zu der jeweiligen CD mit Videos, Interviews, usw. Und die Kosovo-Reportage auf DVD,allerdings nur in Amerika, aber ich hab sie mir über ebay besorgt - wie auch fast alles andere. Das ist nämlich meine 2. große Leidenschaft - ebay! Da hab ich mir auch von allen Singles die Promo-Versionen aus England besorgt.
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: James Blunt

Beitragvon Leolinchen » 01.03.2008, 11:39

So, hier kommt noch das Foto von meiner James-Wand, das ist die, wo mein Computer steht. Rechts und links davon hängt auch noch jeweils ein großes Poster. Ich habe nach der Renovierung etwas "entschärft", vorher hing da noch mehr.

Bild

(hoffentlich paßt das Foto hier rein, nicht, daß wieder die Hälfte fehlt / Schade, fehlt doch wieder was, deshalb kommt gleich noch die andere Hälfte)


Mir fällt gerade ein, ich habe sogar einen Regenschirm mit James drauf. Und eine Tasse, Lesezeichen, jede Menge Schlüsselanhänger, sogar eine Kette mit Gitarrenplectron als Anhänger wo in Gold -James Blunt- draufsteht. Und natürlich T-Shirts, eine Mütze....
Hier ist noch ein Foto von meiner Kleinen mit der James-Mütze:

Bild
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: James Blunt

Beitragvon Butterfly » 01.03.2008, 12:35

Danke, meine Liebe und sag der süßen Leonora ganz liebe Grüße von mir, ja????
Leolinchen, Cat Stevens Song's werden dir aber auch gefallen, hör dir mal einige an oder lies' dir die Texte durch und was seine Biografie betrifft, die ist auch interessant. Hier im Forum gibt es einen Link zu seiner Lebensgeschichte, nach einer halben Stunde bist du schon im Groben informiert. Ich such ihn mal gleich raus für dich.
James ist aber echt auch süß, bist schon ganz aufgeregt, wenn du ihn bald live siehst, gell??? :D :D :D :D
Jetzt schlagen sicher einige der Männer des Forums die Hände über dem Kopf zusammen, oder???? :i :i :i Da stehen wir aber drüber!!!! 8) 8) 8)
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: James Blunt

Beitragvon Foreigner » 01.03.2008, 15:16

Also Leo, deine kleine ist (trotz der Mütze!) total knuffig. Ich beneide dich!

Und so schlimm ist es im Kosovo gar nicht! 8)
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: James Blunt

Beitragvon Butterfly » 01.03.2008, 15:35

Wir als Cat Fans sind auch keine Außenseiter, also im Majicat hat es James auch schon zu einem Thread gebracht!!!

James Blunt im Majicat Forum
Für Leolinchen, das Majicat ist eine amerikanische, private Fan-Homepage von Christine Chenevey über Cat Stevens/Yusuf Islam (sehr schön gemacht von ihr) mit einem Forum, in der sich Cat Fans aus der ganzen Welt (ja, kann man so sagen) austauschen.

@Foreigner: Im Majicat stehst du heute als Geburtstagskind!!!! :roll: :roll: :roll:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: James Blunt

Beitragvon Foreigner » 01.03.2008, 15:53

Butterfly hat geschrieben:@Foreigner: Im Majicat stehst du heute als Geburtstagskind!!!! :roll: :roll: :roll:


Heute??? 1.3.? ist das voreingestellt??? :mrgreen:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: James Blunt

Beitragvon Butterfly » 02.03.2008, 14:51

Foreigner hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:@Foreigner: Im Majicat stehst du heute als Geburtstagskind!!!! :roll: :roll: :roll:


Heute??? 1.3.? ist das voreingestellt??? :mrgreen:


Du hast dein Geburtsdatum beim Registrieren falsch angegeben, kann es mir anders net erklären. Es hat aber eh' keiner gratuliert, diese Ehre bekommen nur Mitglieder, die sich ab und an mal blicken lassen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, Leolinchen hat ein total süßes Mädchen, besser gesagt zwei davon (...............und sie sagt immer kleine Terrormaus dazu :( :( :( ). Foreigner, sie würde dir auch gefallen, gell!!!
James Blunt, bald kommen wir!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild


......zum Konzert mein ich!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: James Blunt

Beitragvon Leolinchen » 02.03.2008, 15:24

Ich kann Foreigner meine "Terror-Maus" ja mal für eine Woche borgen... dann ist er geheilt! :P Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht. Die können einen zwar zur Weißglut bringen, aber dann sind sie wieder so süß, daß man sie auffressen könnte.... :) Kinder sind was Tolles, sie erweitern den Horizont, lassen einen Dinge in anderem Blickwinkel sehen und bombardieren einen mit kompromißloser Liebe, daß es einen zu Tränen rührt!! :)
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: James Blunt

Beitragvon Foreigner » 02.03.2008, 16:34

Leolinchen hat geschrieben:Ich kann Foreigner meine "Terror-Maus" ja mal für eine Woche borgen... dann ist er geheilt! :)


Ach, schlimmer als im Büro kanns nicht sein... :wink:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: James Blunt

Beitragvon Leolinchen » 02.03.2008, 16:55

Foreigner hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Ich kann Foreigner meine "Terror-Maus" ja mal für eine Woche borgen... dann ist er geheilt! :)


Ach, schlimmer als im Büro kanns nicht sein... :wink:


Wir können ja mal tauschen, ich mache eine Woche Dein Büro (hab Anwaltsgehilfin gelernt, dann krieg ich das hin), und Du eine Woche Terror-Maus. Aber ich muß gleich warnen: sie liebt auch James-Musik! :lol:
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: James Blunt

Beitragvon Butterfly » 02.03.2008, 17:41

Es ist zu schade, Foreigner, dass du nicht in Köln, sondern in Frankfurt wohnst. Ansonsten würde Leo ihre kleine Leo mal mitbringen, sie bei dir mittags abliefern und wir könnten uns einen schönen Tag incl. abendlichem Konzert, machen. Das wäre dann quasi so als kleine Übung für dich gedacht, die Kleine den ganzen Tag zu beschäftigen und bei Laune zu halten!!!! :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: James Blunt

Beitragvon Foreigner » 02.03.2008, 20:35

Naja, ich denke, dass ich nicht so ne große Klappe hätte, wenn ich in Köln wohnen würde...aber hier gibt sie schon niemand ab! :wink:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: James Blunt

Beitragvon Butterfly » 03.03.2008, 08:08

Foreigner hat geschrieben:Naja, ich denke, dass ich nicht so ne große Klappe hätte, wenn ich in Köln wohnen würde...aber hier gibt sie schon niemand ab! :wink:


...............wer weiß?????? Außerdem wär das dann ein schöner abwechslungsreicher Tag für dich bzw. euch!!!Ich bin manchmal traurig, dass meine schon so groß und erwachsen sind!!! :| :| :|
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Nächste


Ähnliche Beiträge

Blunt Forum
Forum: James Blunt
Autor: Jzero
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu James Blunt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron