Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

25.04.2007, 20:15

JJG hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Schon überstanden? Schön wärs! :lol:

Aber Jzeros Einweisung würde mich auch interessieren!


Es kann sich bei Jzero auch um eine, sagen wir mal, Landmaschine (z.B. Traktor) handeln, die jetzt wieder läuft ...

Nun muss der Kerl noch eingewiesen werden, damit sie nicht wieder kaputtgeht :evil: ...

@ Butterfly - Also ich habe echt Respekt wie Du das alles schaffst !!! :!:
(Aber: Bei uns in der Familie ist Arbeitsteilung angesagt. wirklich !)

Kinder brauchen vor allem eines : Zeit !. Obwohl es wirklich manchmal schwerfällt. Ich habe dazu auch mal eine passende Textübersetzung von ELPs "Watching over you" gemacht und Sie in BBQ.Masters ELP-Forum eingestellt. Du findest Sie hier.





HA, ha bei uns gibt es nicht nur Bauern :evil: :lol: :lol: :lol: :wink:

Ne,ich hab ne neuen Plotter und ein neues Foto Minilab bekommen und auf diese Geräte hab ich die Einweisung bekommen. :idea:

25.04.2007, 20:15

25.04.2007, 23:10

Jzero hat geschrieben:Ne,ich hab ne neuen Plotter und ein neues Foto Minilab bekommen und auf diese Geräte hab ich die Einweisung bekommen. :idea:


Ja mit den Plottern ist es manchmal ein Problem - mein Schwager kann ein Lied davon singen. Obwohl die immer besser werden.

26.04.2007, 10:48

JJG hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:Ne,ich hab ne neuen Plotter und ein neues Foto Minilab bekommen und auf diese Geräte hab ich die Einweisung bekommen. :idea:


Ja mit den Plottern ist es manchmal ein Problem - mein Schwager kann ein Lied davon singen. Obwohl die immer besser werden.


:lol: Der meine Plottet munter drauf los. ohne Probleme.

26.04.2007, 15:34

Jzero hat geschrieben: :lol: Der meine Plottet munter drauf los. ohne Probleme.


Dann macht das "Entgittern" doppelt so viel Freude !

Was plotterst Du den so ? - Cartoons ?

26.04.2007, 16:34

JJG hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben: :lol: Der meine Plottet munter drauf los. ohne Probleme.


Dann macht das "Entgittern" doppelt so viel Freude !

Was plotterst Du den so ? - Cartoons ?


Von Plänen bis Fotos eigentlich alles.

28.04.2007, 14:36

4 Tage Seminar. Gähn. Und dazu immer das gute Essen.

Das war Stress.

10.05.2007, 08:00

Also dass meine Arbeit Stress ist, das möchte ich noch immer nicht behaupten...aber so sehr zu wie Zeit hat es mich selten in Beschlag genommen! :D

Dabei gäbe es viel wichitigeres: z.B. im Forum posten! 8)

10.05.2007, 09:13

Foreigner hat geschrieben:

Dabei gäbe es viel wichitigeres: z.B. im Forum posten! 8)


Ja das stimmt, du schwächelst momentan ein wenig. 8) :roll:

10.05.2007, 12:05

Guck mich mal an, selbst nach 24 Stunden Schlafentzug poste ich wie wild!!! :lol: :lol: :lol: . Aber beim Stress-Fred mach ich jetzt auch mal mit, will einfach mal nur ausschlafen und dann fragen die auf Station, ob man noch mehr Nächte machen kann, wären z.Zt. so knapp besetzt!! Ich will aber net!!! :( :( :(

10.05.2007, 21:12

Butterfly hat geschrieben:Guck mich mal an, selbst nach 24 Stunden im Schlafanzugzug poste ich wie wild!!! :lol: :lol: :lol: . Aber beim Stress-Fred mach ich jetzt auch mal mit, will einfach mal nur ausschlafen und dann fragen die auf Station, ob man noch mehr Nächte machen kann, wären z.Zt. so knapp besetzt!! Ich will aber net!!! :( :( :(

Tschuldigung Spässle gmacht. :lol: :lol: hat grad so gepasst. :roll: :wink:

11.05.2007, 06:35

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Guck mich mal an, selbst nach 24 Stunden im Schlafanzugzug poste ich wie wild!!! :lol: :lol: :lol: . Aber beim Stress-Fred mach ich jetzt auch mal mit, will einfach mal nur ausschlafen und dann fragen die auf Station, ob man noch mehr Nächte machen kann, wären z.Zt. so knapp besetzt!! Ich will aber net!!! :( :( :(

Tschuldigung Spässle gmacht. :lol: :lol: hat grad so gepasst. :roll: :wink:


Ist doch schön, passt ja auch!! :lol: :lol: :lol: Endlich mal freies Wochenende!!! 8) 8)

11.05.2007, 06:44

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Guck mich mal an, selbst nach 24 Stunden im Schlafanzugzug poste ich wie wild!!! :lol: :lol: :lol: . Aber beim Stress-Fred mach ich jetzt auch mal mit, will einfach mal nur ausschlafen und dann fragen die auf Station, ob man noch mehr Nächte machen kann, wären z.Zt. so knapp besetzt!! Ich will aber net!!! :( :( :(

Tschuldigung Spässle gmacht. :lol: :lol: hat grad so gepasst. :roll: :wink:


Ist doch schön, passt ja auch!! :lol: :lol: :lol: Endlich mal freies Wochenende!!! 8) 8)

:cry: Hab noch eineinhalb Arbeitstage vor mir.

11.05.2007, 06:49

Arbeit hab ich auch noch genug und zwar daheim. Jetzt lad' ich mir mal das ganze Auto voll Leergut und dann fahr ich kaufen!! Nachher kommt Andreas von seinem Lehrgang nach Hause und bringt einen Haufen Wäsche mit, also langweilig wird mir trotzdem net. Ich geh' aber jetzt gleich mal noch irgendwo einen guten Cappuccino trinken und lass mir's gut gehen!!! :lol: :lol: :lol:
Aber erst mal ruhig angehen lassen Bild
P.S. So schlimm wie die seh' ich in Wirklichkeit net aus!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

12.05.2007, 06:36

Bild War die Nacht wieder kurz.

12.05.2007, 06:44

Izero, hast wieder noch so spät gepostet, geh' halt auch mal was früher in die Falle, dann ist es morgens auch einfacher aufzustehen!!! Was hast de denn noch dauernd gemacht??? :wink: :wink: :wink: Jetzt bist de so müde wie die hier!!!!

http://www.matuschek.net/pic/?&picturep ... ageref=175

12.05.2007, 07:00

Butterfly hat geschrieben:Izero, hast wieder noch so spät gepostet, geh' halt auch mal was früher in die Falle, dann ist es morgens auch einfacher aufzustehen!!! Was hast de denn noch dauernd gemacht??? :wink: :wink: :wink: Jetzt bist de so müde wie die hier!!!!

http://www.matuschek.net/pic/?&picturep ... ageref=175


Oh Danke, hab grad in den Spiegel geschaut, so schlimm ist es auch wieder nicht.

12.05.2007, 07:03

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Izero, hast wieder noch so spät gepostet, geh' halt auch mal was früher in die Falle, dann ist es morgens auch einfacher aufzustehen!!! Was hast de denn noch dauernd gemacht??? :wink: :wink: :wink: Jetzt bist de so müde wie die hier!!!!

http://www.matuschek.net/pic/?&picturep ... ageref=175


Oh Danke, hab grad in den Spiegel geschaut, so schlimm ist es auch wieder nicht.


Gell, so alt seh'n mir dann doch net aus!!!! :D :D :D

13.05.2007, 21:15

Am Samstag musste ich Vormittags noch ins Büro, Mittags kam mein Neffe übers WE und dann spielte die SGE...das war Stress. Heute Muttertag, da gings gleich weiter!

Puh, endlich wieder Woche! :wink:

13.05.2007, 21:17

Foreigner hat geschrieben:Am Samstag musste ich Vormittags noch ins Büro, Mittags kam mein Neffe übers WE und dann spielte die SGE...das war Stress. Heute Muttertag, da gings gleich weiter!

Puh, endlich wieder Woche! :wink:


Bahhh Stress pur du Ärmster. :lol: :lol:

13.05.2007, 21:43

Foreigner hat geschrieben:Am Samstag musste ich Vormittags noch ins Büro, Mittags kam mein Neffe übers WE und dann spielte die SGE...das war Stress. Heute Muttertag, da gings gleich weiter!

Puh, endlich wieder Woche! :wink:


Oh, eine Runde Mitleid, sag ich da nur, wenn bei mir mal einer von den dreien auf Klassenfahrt ist, ist das für mich Erholung pur!! Aber die Eintracht hat auch eine Menge Nerven gekostet, das glaub ich!!!Und dann hast du heut' noch deine Mama noch mit deinem Besuch beglückt???Naja, Hauptsache sie hat sich gefreut!!! Jetzt erhol' dich mal bei der Yusuf DVD!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz