Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 00:02

Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Bild

Eine frühere Kollegin von mir, wohnt jetzt auf Waikiki auf der Insel Hawai. Ist dorthin verheiratet und jetzt Dog-Trainer. Leo, das wär auch ein Beruf für dich, oder??? Man, die soll mich mal einladen.


Oh, da wäre ich jetzt auch gern. Da ist doch jeder Tag wie Urlaub und dann auch noch jobmäßig den ganzen Tag Hunde um sich - schön!! :)
Irgendwas habe ich falsch gemacht... :roll:

Ich glaub da hama alle was falsch gemacht. :(


Deine Freundin hat die Haare schön.
:lol:

28.03.2008, 00:02

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 07:54

Foreigner hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Bild

Eine frühere Kollegin von mir, wohnt jetzt auf Waikiki auf der Insel Hawai. Ist dorthin verheiratet und jetzt Dog-Trainer. Leo, das wär auch ein Beruf für dich, oder??? Man, die soll mich mal einladen.


Oh, da wäre ich jetzt auch gern. Da ist doch jeder Tag wie Urlaub und dann auch noch jobmäßig den ganzen Tag Hunde um sich - schön!! :)
Irgendwas habe ich falsch gemacht... :roll:

Ich glaub da hama alle was falsch gemacht. :(


Deine Freundin hat die Haare schön.
:lol:


Sag mal, Foreigner, bist Du ein Haarfetischist oder heimlicher Friseur?? :mrgreen:

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 09:59

Leolinchen hat geschrieben:Sag mal, Foreigner, bist Du ein Haarfetischist oder heimlicher Friseur?? :mrgreen:


Das konnte ja nur von einer Frau kommen. :wink: Männer wissen, dass man beim Fußball (ja, beim Fußball!) singt: "Du hast die Haare schön!" :gs

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 10:05

Foreigner hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Sag mal, Foreigner, bist Du ein Haarfetischist oder heimlicher Friseur?? :mrgreen:


Das konnte ja nur von einer Frau kommen. :wink: Männer wissen, dass man beim Fußball (ja, beim Fußball!) singt: "Du hast die Haare schön!" :gs

Nicht nur beim Fußball... :gs :gs :gs :gs :gs :gs

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 11:22

Foreigner hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Sag mal, Foreigner, bist Du ein Haarfetischist oder heimlicher Friseur?? :mrgreen:


Das konnte ja nur von einer Frau kommen. :wink: Männer wissen, dass man beim Fußball (ja, beim Fußball!) singt: "Du hast die Haare schön!" :gs


Gebe zu, das habe ich noch nie gehört. Bildungslücke?? Bitte um Aufklärung!
Aber nur, wenns nicht wieder unter die Gürtellinie geht, wobei ich ja fast davon ausgehe, daß es eigentlich nur sowas sein kann... :big_aergern

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 14:18

Leolinchen hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Sag mal, Foreigner, bist Du ein Haarfetischist oder heimlicher Friseur?? :mrgreen:


Das konnte ja nur von einer Frau kommen. :wink: Männer wissen, dass man beim Fußball (ja, beim Fußball!) singt: "Du hast die Haare schön!" :gs


Gebe zu, das habe ich noch nie gehört. Bildungslücke?? Bitte um Aufklärung!
Aber nur, wenns nicht wieder unter die Gürtellinie geht, wobei ich ja fast davon ausgehe, daß es eigentlich nur sowas sein kann... :big_aergern

Da halt ich mich jetzt raus. :wink:

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 14:34

Ok, liebste Leo, es ist eine Anerkennung der Leistung des Gengners und man ruft: Du hast die Haare schön....

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 14:38

Bild

Bild



...........noch ein paar Urlaubsfotos für Foreigner!!!!

Mir ist es eiskalt hier vor dem Computer, hab Eisfüße, jetzt geh ich mal was Essen und Trinken und gönn mir nach dem 3500. Beitrag mal eine kleine Auszeit!!!!!Kinder haben mir Salat von Mc Donalds aus der Stadt mitgebracht, wie gut!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 14:40

Butterfly hat geschrieben:und gönn mir nach dem 3500. Beitrag mal eine kleine Auszeit!!!!!
jetzt gib mal nicht so an :P

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 14:46

Bild

Ich geh ja schon, komm Montag wieder!!!!!

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 14:47

Butterfly hat geschrieben:Bild

Ich geh ja schon, komm Montag wieder!!!!!

Ne du bleibst hier.

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 15:18

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Bild

Ich geh ja schon, komm Montag wieder!!!!!

Ne du bleibst hier.


Wenn ich Zeit finde, dann setze ich mal die Beiträge zurück!

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 15:29

Foreigner hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Bild

Ich geh ja schon, komm Montag wieder!!!!!

Ne du bleibst hier.


Wenn ich Zeit finde, dann setze ich mal die Beiträge zurück!


Du hast eh nie Zeit!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 15:31

Ich komme gerade von einem 10km-strammen-Fußmarsch mit meiner Mutter und ihrer Freundin. Bin total durchgeschwitzt und die Freundin meiner Mutter sagte, ich sollte doch jetzt immer mitkommen, ich würde ja straff den Ton angeben und sie müßten sich ganz schön anstrengen, um Schritt zu halten. (nur sind die Damen auch fast 30 Jahre älter als ich)
Und dann sehe ich diese wunderbaren Unterwasser-Bilder und möchte jetzt auch irgendwo abtauchen!!! :shock: 8)

@Butterfly:
laß mich bloß nicht mit den Herren hier allein, sonst bekomme ich keinen ordentlichen Prozeß, sondern komme in Liege- oder Dunkelhaft und werde am Ende noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt.... :|

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 15:35

Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Bild

Ich geh ja schon, komm Montag wieder!!!!!

Ne du bleibst hier.


Wenn ich Zeit finde, dann setze ich mal die Beiträge zurück!


Du hast eh nie Zeit!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

öhm :mrgreen:

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 15:36

Leolinchen hat geschrieben:Ich komme gerade von einem 10km-strammen-Fußmarsch mit meiner Mutter und ihrer Freundin. Bin total durchgeschwitzt und die Freundin meiner Mutter sagte, ich sollte doch jetzt immer mitkommen, ich würde ja straff den Ton angeben und sie müßten sich ganz schön anstrengen, um Schritt zu halten. (nur sind die Damen auch fast 30 Jahre älter als ich)
Und dann sehe ich diese wunderbaren Unterwasser-Bilder und möchte jetzt auch irgendwo abtauchen!!! :shock: 8)

@Butterfly:
laß mich bloß nicht mit den Herren hier allein, sonst bekomme ich keinen ordentlichen Prozeß, sondern komme in Liege- oder Dunkelhaft und werde am Ende noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt.... :|

ne Scheiterhaufen ist den Rothaarigen vorbehalten hast nochmal Glück gehabt.

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 15:37

Ich lass dich nicht allein, ich war ganz lange hier allein, noch Fragen????? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 15:38

Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Ich komme gerade von einem 10km-strammen-Fußmarsch mit meiner Mutter und ihrer Freundin. Bin total durchgeschwitzt und die Freundin meiner Mutter sagte, ich sollte doch jetzt immer mitkommen, ich würde ja straff den Ton angeben und sie müßten sich ganz schön anstrengen, um Schritt zu halten. (nur sind die Damen auch fast 30 Jahre älter als ich)
Und dann sehe ich diese wunderbaren Unterwasser-Bilder und möchte jetzt auch irgendwo abtauchen!!! :shock: 8)

@Butterfly:
laß mich bloß nicht mit den Herren hier allein, sonst bekomme ich keinen ordentlichen Prozeß, sondern komme in Liege- oder Dunkelhaft und werde am Ende noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt.... :|

ne Scheiterhaufen ist den Rothaarigen vorbehalten hast nochmal Glück gehabt.


Zählt auch eine rothaarige Tochter?? Im Herzen bin ich auch rothaarig!! Wollte mir meine blonden Haare schonmal kupferrot färben. Aber habs mir dann doch nicht getraut. Die Farbe bei meiner Kleinen finde ich superschön! :)

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 16:39

Andreas auf der Insel Ko Phi Phi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Irgendwie bin ich jetzt auch wieder ein bißchen traurig!!!!!! :? :? :? :? :? :?

Re: Endlich Urlaub...

28.03.2008, 16:48

@Butterfly:
Gott, ist das schön da! Und Dein Sohn ist ja ein richtiges Schnuckelchen, so in Abenteurer-Klamotten oder Badehose.
Man müßte nochmal 20 sein... :P :) :o Von den Dreien macht er eindeutig die beste Figur!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz