Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:03

Butterfly hat geschrieben:Ich muss ja mal überlegen, wer hier als nächster verwarnt wird. Sind denn alle so brav????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild


Ja du wirst verwarnt wer sonst ????? HäHä, leo hat noch keine HARHAR :roll:

25.03.2008, 15:03

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:04

Oder ich verwarne alle, ausser mich nätürlich.

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:13

Och nö!! Was hab ich denn verbrochen? (außer freizügiges Foto gepostet...)
Ich will keine Verwarnung, will lieber ein Bienchen, weil ich schon so fleißig Beiträge verzapft habe in der kurzen Zeit, hihi!! :P

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:15

Was hat Leo noch nicht?????? Leo bekommt jetzt von dir ein Sternchen, weil sie so ein schönes Foto reingestellt hat, gell...

Ich verwarn jetzt alle außer mich, weil wir noch keinen Termin für irgendein Treffen für irgendwann haben!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:16

Leolinchen hat geschrieben:Och nö!! Was hab ich denn verbrochen? (außer freizügiges Foto gepostet...)
Ich will keine Verwarnung, will lieber ein Bienchen, weil ich schon so fleißig Beiträge verzapft habe in der kurzen Zeit, hihi!! :P


Eben, Leo bekommt zwei Sterne und ist ab sofort der "löblichste Mensch" des Forums!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:25

Butterfly hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Och nö!! Was hab ich denn verbrochen? (außer freizügiges Foto gepostet...)
Ich will keine Verwarnung, will lieber ein Bienchen, weil ich schon so fleißig Beiträge verzapft habe in der kurzen Zeit, hihi!! :P


"löblichste Mensch" des Forums!!!!!!

Der schon wieder :mrgreen: :mrgreen:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:26

Butterfly hat geschrieben:Was hat Leo noch nicht?????? Leo bekommt jetzt von dir ein Sternchen, weil sie so ein schönes Foto reingestellt hat, gell...
aber klar doch... :D































muss aber leider wieder 3 abziehen weil das Bild so unscharf ist, Ergo - 2 Sterne plus Verwarnung :big_aergern

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:28

Jetzt mal net so streng, gell!!!!!! 2** bekommt Leo zum Majicat, du kannst das!!!.........und keine Verwarnung!!!!

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:33

Butterfly hat geschrieben:Jetzt mal net so streng, gell!!!!!! 2** bekommt Leo zum Majicat, du kannst das!!!.........und keine Verwarnung!!!!

Aber nur 2 :D gemacht

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:34

Ich glaub muss mir für dich doch einen anderes Spezialrang ausdenken. :lol: 8)

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:44

Oh wie schön, 2 Sternchen, dankeschön!!!
Ich könnte ja jetzt noch ein scharfes Foto posten, extra für Jzero, aber das lasse ich lieber, sonst bekomme ich wirklich eine Verwarnung! :mrgreen:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:46

Jzero hat geschrieben:Ich glaub muss mir für dich doch einen anderes Spezialrang ausdenken. :lol: 8)


Was denn????? Wie schön, Leo hat zwei Sternchen!!!!

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 15:51

Leolinchen hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt noch ein scharfes Foto posten, extra für Jzero,

Und Jetzt?????? "LACH"

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 16:15

Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt noch ein scharfes Foto posten, extra für Jzero,

Und Jetzt?????? "LACH"


Hey, das ist ja unfair, willst Du mich unter Druck setzen? Du Schlingel!! :big_engel

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 16:27

Wo bleiben meine Sterne??? *****heul****

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 17:00

Leolinchen hat geschrieben:Oh wie schön, 2 Sternchen, dankeschön!!!
Ich könnte ja jetzt noch ein scharfes Foto posten, extra für Jzero, aber das lasse ich lieber, sonst bekomme ich wirklich eine Verwarnung! :mrgreen:


Noch bin ich hier der Admin :i und wenn das wirklich scharfe Foto nicht bald im User Bereich gepostet wird, dann gibts ne Verwarnung für Leo!

Butternette bekommt kein Sternchen, denn das bekommt Jzero, weil er auf die Unschäfre des anderen Fotos hinwies!

Ich selbst bekomme auch ne Verwarnung, weil ich heute lieber relaxt habe anstatt hier Verwarnung auszusprechen... :mrgreen:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 17:05

Leolinchen hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt noch ein scharfes Foto posten, extra für Jzero,

Und Jetzt?????? "LACH"


Hey, das ist ja unfair, willst Du mich unter Druck setzen? Du Schlingel!! :big_engel

:big_grins

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 19:10

Foreigner hat geschrieben:
Leolinchen hat geschrieben:Oh wie schön, 2 Sternchen, dankeschön!!!
Ich könnte ja jetzt noch ein scharfes Foto posten, extra für Jzero, aber das lasse ich lieber, sonst bekomme ich wirklich eine Verwarnung! :mrgreen:


Noch bin ich hier der Admin :i und wenn das wirklich scharfe Foto nicht bald im User Bereich gepostet wird, dann gibts ne Verwarnung für Leo!

Butternette bekommt kein Sternchen, denn das bekommt Jzero, weil er auf die Unschäfre des anderen Fotos hinwies!

Ich selbst bekomme auch ne Verwarnung, weil ich heute lieber relaxt habe anstatt hier Verwarnung auszusprechen... :mrgreen:


Ich will ein Sternchen, weil ich so ein überaus nettes Mitglied wie Leo, die überaus scharfe Fotos postet, vermittelt habe!!!!!
Herr Admin, wo bleibt deine Neuerwerbung aus Bätzdörp????

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 19:46

[quote="Foreigner]

Noch bin ich hier der Admin :i und wenn das wirklich scharfe Foto nicht bald im User Bereich gepostet wird, dann gibts ne Verwarnung für Leo!
[/quote]

Ich trau´s mir nicht! :big_krank

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.03.2008, 20:27

Foreigner hat geschrieben:
Butternette bekommt kein Sternchen,
"sing" Butter bekommt kein Sternchen, Butter bekommt kein Sternchen ... "sing" :big_aergern :P :lol: :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz