Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 14:36

Die Tage hat ein Mitglied eine ungerechtfertigte Verwarnung bekommen, weil ich nun nicht sofort in der Lage war, die Verwarnung aufzuheben, muss ich mich nun selbst verwarnen. Ausserdem verwarne ich auch Jzero. Und zwar, weil er einen schöneren Weihnachtsbaum hatte als der Rest Dezutschlands. Wer sich sonst noch verwarnt wissen will, der melde sich bitte in diesem Thread, Bin-Baden verwarne ich auch, weil er in Bätzdörp zu freizügige Bürgermeisterinnen unterstützt!

Prost.

24.01.2008, 14:36

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 14:38

:big_aetsch du kannst mich :big_atsch :big_rofl

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 14:46

Jzero hat geschrieben::big_aetsch du kannst mich :big_atsch :big_rofl


He, das ist purer Ernst, Jzero. Du wirst auch verwarnt, weil du deiner netten Moderatorin ungerechtfertigt eine Verwarnung zukommen gelassen hast. :gs :gs Mal sehen wie du das wieder gut machen kannst, ach so, wir hatten ja auch gesagt, dass bei demjenigen das Forumtreffen stattfindet ,der den schönsten Weihnachtsbaum hat. Hoffe du hast deinen Partykeller wieder aufgeräumt, Jzero. Da hängen doch so schöne Teile an der Wand, womit ich dich bestrafen kann!!!! :big_aetsch :big_aetsch

Ich hab mich zwar jetzt gemeldet, will aber keine Verwarnung mehr!!! :big_nase

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 14:46

Ja, aber ich mich nicht: haha, kann mich nicht selbst verwarnen! Jzero, kannst du das bitte erldigen? :i

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 14:48

Foreigner hat geschrieben:Ja, aber ich mich nicht: haha, kann mich nicht selbst verwarnen! Jzero, kannst du das bitte erldigen? :i


Foreigner, das mit der Verwarnung erledige ich, weil ich noch nicht die von dir versprochene CD bekommen habe!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 14:53

Was habe ich versprochen? Sorry, Butter, aber mein Hirn ist ein Sieb!??

@Jzero: warum hast du mich verwarnt? :mrgreen:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 14:57

Butterfly hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Ja, aber ich mich nicht: haha, kann mich nicht selbst verwarnen! Jzero, kannst du das bitte erldigen? :i


Foreigner, das mit der Verwarnung erledige ich, weil ich noch nicht die von dir versprochene CD bekommen habe!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja mach dann hat er gleich zwei und fliegt raus. :big_hihi1

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 15:01

Foreigner hat geschrieben:Was habe ich versprochen? Sorry, Butter, aber mein Hirn ist ein Sieb!??

@Jzero: warum hast du mich verwarnt? :mrgreen:


Da war mal irgendwann irgendwas mit CD's oder MP3's , die du dir zu irgendeiner Jahreszeit selber zusammenstellst und brennst. Ich glaub' so vor Weihnachten, oder?? Aber lass es gut sein Foreigner, hast ja auch immer viel um die Ohren, ist auch net so sehr wichtig. Hast du denn mittlerweile alles mit der Essgruppe geregelt bekommen???

Jzero, jetzt übertreib' es mal net mit den Verwarnungen, du wirst von mir eh' verwarnt, weil du auf keine SMS antwortest!!!! :big_zunge :big_zunge

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 15:04

Nein, das mach ich net, du bist net nett, ich muss mal mit Foreigner reden. Bist du halt bald kein Moderator mehr, wenn du das Amt so machst!!!!!!! :gs :gs :gs :gs :gs :gs

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 15:09

Butterfly hat geschrieben:Nein, das mach ich net, du bist net nett, ich muss mal mit Foreigner reden. Bist du halt bald kein Moderator mehr, wenn du das Amt so machst!!!!!!! :gs :gs :gs :gs :gs :gs

Hiermit gebe ich mein Amt aus Moderator zurück und konzentrier mich lieber auf die Verwarnungen, das ist nämlich ein Verantwortungsvoller Job.

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 15:40

Das kann man nicht zurückgeben, das ist man auf Lebenszeit! :mrgreen:

Butter, ja stimmt, habe mir ne eihnachts CD gebrannt, bekommste halt ne Sommer-CD...im Sommer! :wink:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 16:19

Foreigner hat geschrieben:Das kann man nicht zurückgeben, das ist man auf Lebenszeit! :mrgreen:


Aber 2 Ämter sind mir zuviel "Hauptverwarner" und " Moderator " nacher schwitz ich dann auch so wie unser Flatterling. :shock: :shock: Bild

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 16:37

Jzero, hier muss gar keiner verwarnt werden, höchstens die Mitglieder, die sich nie hier blicken lassen, aber net die, die am meisten hier zum Überleben des Forums beitragen!!!!! :roll: :roll: :roll:

Wenn du wüsstest, wann ich ins Schwitzen komm', hier im Forum jedenfalls net!!!! :big_aetsch :big_aetsch

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 16:48

Butterfly hat geschrieben:Jzero, hier muss gar keiner verwarnt werden, höchstens die Mitglieder, die sich nie hier blicken lassen, aber net die, die am meisten hier zum Überleben des Forums beitragen!!!!! :roll: :roll: :roll:

Wenn du wüsstest, wann ich ins Schwitzen komm', hier im Forum jedenfalls net!!!! :big_aetsch :big_aetsch


Foreinger und ich verwarnen jeden der sich der Verwarnung widersetzt. Bei mehrfacher Verwarnung werden Weibliche Mitglieder zum :b verdonnert und Männliche zum Bild. :big_hihi1

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 16:54

Foreigner hat geschrieben: Bin-Baden verwarne ich auch, weil er in Bätzdörp zu freizügige Bürgermeisterinnen unterstützt!

Prost.



...gerücht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 17:15

Mit dem Verwarnen gefällt mir net mehr, is jetzt so streng geworden hier!!!!! :big_cry :big_cry

Bin Baden, gehn wir halt allein in die Kölner Altstadt Kölsch trinken, ja???? Du verwarnst wenigstens keinen!!!! :big_hand

Re: Verwarnung von Mitgliedern

24.01.2008, 19:53

Bin-Baden hat geschrieben:...gerücht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wo ist der Gerüchte-Fred? :mrgreen:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.01.2008, 12:26

Jzero, du wirst bald nochmal verwarnt, weil du mir nicht "Guten Morgen" gesagt hast!!!!! :gs :gs Bild

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.01.2008, 12:28

Butterfly hat geschrieben:Mit dem Verwarnen gefällt mir net mehr, is jetzt so streng geworden hier!!!!! :big_cry :big_cry

Bin Baden, gehn wir halt allein in die Kölner Altstadt Kölsch trinken, ja???? Du verwarnst wenigstens keinen!!!! :big_hand



jo , losse mer inne altstadt jon :mrgreen: :mrgreen:



edit , hoffentlich werden wir jetzt dafür nicht verwarnt :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Verwarnung von Mitgliedern

25.01.2008, 12:28

Foreigner hat geschrieben:
Bin-Baden hat geschrieben:...gerücht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wo ist der Gerüchte-Fred? :mrgreen:




...den such ich auch schon :mrgreen: :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz