Andere Foren




Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Andere Foren

Beitragvon Butterfly » 14.04.2008, 15:40

Ja, ich weiß doch, dass du da bist. Weißt du noch, letztes Jahr, als du im Geschäft kein Internet hattest???? Da warst aber geladen.
Ja, Leo muss aufpassen, wem sie was schickt. Wenn ma denjenigen net kennt, kann vielleicht gefährlich sein. :| :| :|
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 14.04.2008, 15:40

Anzeige
 

Re: Andere Foren

Beitragvon Jzero » 14.04.2008, 15:44

Butterfly hat geschrieben:Weißt du noch, letztes Jahr, als du im Geschäft kein Internet hattest???? Da warst aber geladen.
:|

Ohh ja :( :(
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Andere Foren

Beitragvon Leolinchen » 14.04.2008, 16:01

Butterfly hat geschrieben:Ja, ich weiß doch, dass du da bist. Weißt du noch, letztes Jahr, als du im Geschäft kein Internet hattest???? Da warst aber geladen.
Ja, Leo muss aufpassen, wem sie was schickt. Wenn ma denjenigen net kennt, kann vielleicht gefährlich sein. :| :| :|


Meistens ist es ja auch so, da melden sich welche neu an, fragen nach den unveröffentlichten Liedern, und wenn sie sie haben, melden sie sich nie wieder. Auf solche Leute kann ein Forum echt verzichten, oder?
Ich schicke dieser Annemi jetzt auch nix mehr. Hab ihr bei mu-fo geschrieben, daß sie nach den neuen Liedern auf ihrer Liste besser keinen fragt.
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Andere Foren

Beitragvon Butterfly » 14.04.2008, 16:30

Leolinchen hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ja, ich weiß doch, dass du da bist. Weißt du noch, letztes Jahr, als du im Geschäft kein Internet hattest???? Da warst aber geladen.
Ja, Leo muss aufpassen, wem sie was schickt. Wenn ma denjenigen net kennt, kann vielleicht gefährlich sein. :| :| :|


Meistens ist es ja auch so, da melden sich welche neu an, fragen nach den unveröffentlichten Liedern, und wenn sie sie haben, melden sie sich nie wieder. Auf solche Leute kann ein Forum echt verzichten, oder?
Ich schicke dieser Annemi jetzt auch nix mehr. Hab ihr bei mu-fo geschrieben, daß sie nach den neuen Liedern auf ihrer Liste besser keinen fragt.


Das ist auch besser so. Wenn die nix anderes zu tun hat, wie nur nach Liedern zu fragen.........Davon hat echt kein Forum was, ist ja auch ein Platz, um sich auszutauschen und net nur Lieder von anderen zu schnorren. :gs :gs :gs
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Andere Foren

Beitragvon Sauron10973 » 14.04.2008, 16:50

Hey Psssst..............hat mal einer den neuen Song ...........vom James

Ihr wisst schon das das illegal ist Lieder übers Internet zu tauschen :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_aergern
Schon mal was von Urhebergesetz gehört??????








mmmhhhh,wo hatte ich die ganzen Cat-Songs her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sauron10973
Majikat
 
Beiträge: 671
Registriert: 13.02.2007, 21:47
Wohnort: Siegerland

Re: Andere Foren

Beitragvon Jzero » 14.04.2008, 18:44

Sauron10973 hat geschrieben:







mmmhhhh,wo hatte ich die ganzen Cat-Songs her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aus dem Schallplatten-Laden weil es damals das I-Net noch net gab. :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Andere Foren

Beitragvon Leolinchen » 14.04.2008, 21:11

Sauron10973 hat geschrieben:Hey Psssst..............hat mal einer den neuen Song ...........vom James

Ihr wisst schon das das illegal ist Lieder übers Internet zu tauschen :big_aergern :big_aergern :big_aergern :big_aergern
Schon mal was von Urhebergesetz gehört??????


mmmhhhh,wo hatte ich die ganzen Cat-Songs her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Liedchen, die es auf CD gibt, tauschen wir doch dort nicht.
Es gibt eine Reihe unveröffentlichte Demo-Songs von James, die er den Fans erlaubt hat, untereinander zu tauschen. Und immer, wenn sich bei mu-fo ein paar Neue anmelden und da lesen, finden sie Hinweise auf diese existierenden Lieder und möchten sie dann natürlich auch gleich haben...
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Andere Foren

Beitragvon Marzipanschweinchen » 07.12.2008, 19:25

Ich möchte mal gerne Werbung für das Musik-Forum von meiner Freundin und mir aufmerksam machen :mrgreen:

Also das exestiert jetzt seit zirka 7 Monaten und wir haben schon fleißig geschrieben und Musik-Fans eingeladen, aber es reicht einfach noch nicht und wir würden uns über jeden Neuankömling freuen!

Natürlich wären wir auch bereit ein Cat-Stevens Forum dort zu eröffnen!
Immerhin ist es ein allgemeines Musik-Forum und nicht nur über James :) ;)

Also bitte schaut mal vorbei und meldet euch an, das würde uns sehr freuen!

http://ohnemusikistallesdoof.xphpbb.com/index.php

Liebe Grüße Luisa :)
Die Wunden der Liebe kann nur heilen, der sie schlug.
Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.
I tried to find someone like you, but you´re too special!
Bild
Benutzeravatar
Marzipanschweinchen
Tillerman
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.10.2008, 16:07
Wohnort: NRW

Re: Andere Foren

Beitragvon Butterfly » 07.12.2008, 19:31

Danke Luisa, hey ich dachte, das sei dein Forum???!!!!

Ich hab schon sehr viel, hier das, dann das Majicat, das wkw, ein anderes engl. Forum und Myspace. Ich will mich net übernehmen, aber ich überleg es mir mal. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Danke für den Link, ich hab ab und zu mal versucht bei euch ein wenig mitzulesen, das geht aber irgendwie net. :? :? :? :?
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Andere Foren

Beitragvon Marzipanschweinchen » 07.12.2008, 19:39

Butterfly hat geschrieben:Danke Luisa, hey ich dachte, das sei dein Forum???!!!!

Ich hab schon sehr viel, hier das, dann das Majicat, das wkw, ein anderes engl. Forum und Myspace. Ich will mich net übernehmen, aber ich überleg es mir mal. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Danke für den Link, ich hab ab und zu mal versucht bei euch ein wenig mitzulesen, das geht aber irgendwie net. :? :? :? :?

Man kann nur mitlesen, wenn man auch angemeldet ist, das habe ich so eingestellt, wegen gewissen Damen.
Du weißt ja sicherlich, wen ich meine.
Ja, das Forum führe ich auch haptsächlich, Anna-Lena frag ich nur ab und zu, ob ihr das auch so gefällt und so, aber das mach ich da eigentlich so ziemlich alleine :)
Natürlich frage ich auch die Benutzer, was ihnen gefällt.
Deshalb auch das Forum ganz unten: '' Verbesserungswünsche, Probleme & Fragen ''
Da frage ich dann auch öfter mal was.
Z.B. welche Farben das Forum haben soll, ob jemandem noch ein Rang einfällt oder Sonstiges

Es würde mich freuen, wenn du Dich bei uns anmeldest!
Überleg's Dir :)
Die Wunden der Liebe kann nur heilen, der sie schlug.
Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.
I tried to find someone like you, but you´re too special!
Bild
Benutzeravatar
Marzipanschweinchen
Tillerman
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.10.2008, 16:07
Wohnort: NRW

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Foren/Unterforen
Forum: Hilfe & Fragen
Autor: Foreigner
Antworten: 25

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron