Der Stress Fred




Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Beitragvon JJG » 23.06.2007, 10:25

Jzero hat geschrieben:Ist echt besch... wenn das net geht. Aber jetzt hams es anscheinend im Griff


Freut mich, vor allem weil es ja auch nicht nur als Hobby gebraucht wird. Wenn bei uns in der Firma mal einen Tag die EDV ausfällt, brauchen wir mindestens eine Woche um wieder alles aufzuholen.

Da kann ich mir schon vorstellen, dass bei Dir der Eichstrich erreicht ist.

Gruß JJG
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

von Anzeige » 23.06.2007, 10:25

Anzeige
 

Beitragvon Jzero » 23.06.2007, 15:46

JJG hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:Ist echt besch... wenn das net geht. Aber jetzt hams es anscheinend im Griff


Freut mich, vor allem weil es ja auch nicht nur als Hobby gebraucht wird. Wenn bei uns in der Firma mal einen Tag die EDV ausfällt, brauchen wir mindestens eine Woche um wieder alles aufzuholen.

Da kann ich mir schon vorstellen, dass bei Dir der Eichstrich erreicht ist.

Gruß JJG


Gestern war ich auch noch mal ohne, aber jetzt scheint zu funktionieren
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 26.06.2007, 17:13

So, hab ich nochmal Glück gehabt, Autoreparatur kostet doch nur 190,- Euro. Hatte schon befürchtet, dass es bei meinem mittlerweile 10 Jahre alten Auto mehr würden. Hatte gestern das Pech, dass ich mitten auf der Straße liegen geblieben bin. Zwei Männer haben mir dann geholfen, es von der Straße zu schieben. Dabei wurde ich dann im strömenden Regen pitschnass. Zum Glück war die nächste Autowerkstatt ca. 100 Meter entfernt. Die haben es dann irgendwie dahin bekommen und ich hab' dann mal meinen 4 km Rückweg angetreten!! :? :? Immer noch im strömenden Regen, was auch sonst!! :cry: :cry: Naja, gibt schlimmeres!! :wink: :wink:

Heute abend geh' ich dann nochmal auf Station und reservier' schonmal für euch ein Zimmer, ich hätte da zur Zeit ein paar sehr nette Patienten, mit denen ihr euch sicher gern ein Zimmer teilen würdet!! :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Butterfly » 27.06.2007, 15:26

Bild


Izero, das machst de aber heut net vor lauter Frust, gell?? :roll: :roll:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 27.06.2007, 16:24

Butterfly hat geschrieben:Bild


Izero, das machst de aber heut net vor lauter Frust, gell?? :roll: :roll:


BildBild Was ist denn da passiert, muss ja eine geile Fete gewesen sein.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Sauron10973 » 10.07.2007, 19:03

ICH BIN URLAUBSREIF !!!!!!!!!!!!!!
Wird Zeit das diese Woche rumgeht.
Ich hab keine Lust mehr,aber die letzten Arbeitstage ziehen sich wie Kaugummi und wenn man endlich Urlaub hat,dann ist der Ratzfatz wieder vorbei :( :( :( :(
Bild
Benutzeravatar
Sauron10973
Majikat
 
Beiträge: 671
Registriert: 13.02.2007, 21:47
Wohnort: Siegerland

Beitragvon Butterfly » 10.07.2007, 19:22

Sauron10973 hat geschrieben:ICH BIN URLAUBSREIF !!!!!!!!!!!!!!
Wird Zeit das diese Woche rumgeht.
Ich hab keine Lust mehr,aber die letzten Arbeitstage ziehen sich wie Kaugummi und wenn man endlich Urlaub hat,dann ist der Ratzfatz wieder vorbei :( :( :( :(


Fährst du denn weg?? Ich wurde heute schon angerufen, ob ich kommende Woche noch zusätzlichen Dienst machen kann, weil so viele in Urlaub sind. Hab' eigentlich auch keine große Lust. :? :?
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Sauron10973 » 10.07.2007, 19:36

Wir wollen so ein,zwei Tage in den hohen Norden.
Aber sonst liegt nichts an,einfach nur Relaxen und gar nichts tun :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sauron10973
Majikat
 
Beiträge: 671
Registriert: 13.02.2007, 21:47
Wohnort: Siegerland

Beitragvon Jzero » 10.07.2007, 19:48

Sauron10973 hat geschrieben:Wir wollen so ein,zwei Tage in den hohen Norden.
Aber sonst liegt nichts an,einfach nur Relaxen und gar nichts tun :lol: :lol: :lol: :lol:


Ohja,da hät ich auch nichts dagegen. :D
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 24.08.2007, 06:46

Oh man, bin ich heut' im Stress:
Zuerst muss ich hier mal alles vom Jzero durchkauen und antworten, dann geh ich mal noch auf meine "Wer kennt wen" Seite schauen, ob mich jemand erkannt hat. Dann haben sich die Kinder selber gemachte Lasagne gewünscht, muss ich nach dem ganzen Fast Food mal machen. Außerdem warten hier so etwa 30 Paar Strümpfe drauf, dass sie sortiert werden. Dann noch was, James Blunt bringt heute neue CD raus, müsste ich ja eigentlich mal zum Media Markt jetten und besorgen und zu guter letzt kommen heute Eltern zu Besuch, da muss ich mit denen noch kurz in die Stadt irgendwo Cappuccino trinken gehn und dann hab ich noch vergessen, heut abend eine einzelne Nacht im Krankenhaus!!! :? :? :

HILFE Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 24.08.2007, 07:42

Butterfly hat geschrieben:Oh man, bin ich heut' im Stress:
Zuerst muss ich hier mal alles vom Jzero durchkauen und antworten, dann geh ich mal noch auf meine "Wer kennt wen" Seite schauen, ob mich jemand erkannt hat. Dann haben sich die Kinder selber gemachte Lasagne gewünscht, muss ich nach dem ganzen Fast Food mal machen. Außerdem warten hier so etwa 30 Paar Strümpfe drauf, dass sie sortiert werden. Dann noch was, James Blunt bringt heute neue CD raus, müsste ich ja eigentlich mal zum Media Markt jetten und besorgen und zu guter letzt kommen heute Eltern zu Besuch, da muss ich mit denen noch kurz in die Stadt irgendwo Cappuccino trinken gehn und dann hab ich noch vergessen, heut abend eine einzelne Nacht im Krankenhaus!!! :? :? :

HILFE Bild


Du ärmste übernimm dich net
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 24.08.2007, 07:48

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Oh man, bin ich heut' im Stress:
Zuerst muss ich hier mal alles vom Jzero durchkauen und antworten, dann geh ich mal noch auf meine "Wer kennt wen" Seite schauen, ob mich jemand erkannt hat. Dann haben sich die Kinder selber gemachte Lasagne gewünscht, muss ich nach dem ganzen Fast Food mal machen. Außerdem warten hier so etwa 30 Paar Strümpfe drauf, dass sie sortiert werden. Dann noch was, James Blunt bringt heute neue CD raus, müsste ich ja eigentlich mal zum Media Markt jetten und besorgen und zu guter letzt kommen heute Eltern zu Besuch, da muss ich mit denen noch kurz in die Stadt irgendwo Cappuccino trinken gehn und dann hab ich noch vergessen, heut abend eine einzelne Nacht im Krankenhaus!!! :? :? :

HILFE Bild


Du ärmste übernimm dich net


Bitte mal eine Runde Mitleid für mich!!! Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 31.08.2007, 07:47

:( Nur noch 2 Samstage und ein Mittwoch Nachmittag dann gehts wieder im gewohnten Trott weiter. :( Und Arbet zum Abwinken. :(
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 31.08.2007, 10:35

Jzero hat geschrieben::( Nur noch 2 Samstage und ein Mittwoch Nachmittag dann gehts wieder im gewohnten Trott weiter. :( Und Arbet zum Abwinken. :(


Ich hoffentlich heute nacht nicht, letzte Woche hatte ich nur 15 Patienten, aber die können einen auch auf Trab halten!! :wink: :wink: Wie war das noch, ihr wolltet euch doch auch mal einquartieren!! :roll: :roll:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 31.08.2007, 10:39

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben::( Nur noch 2 Samstage und ein Mittwoch Nachmittag dann gehts wieder im gewohnten Trott weiter. :( Und Arbet zum Abwinken. :(


Ich hoffentlich heute nacht nicht, letzte Woche hatte ich nur 15 Patienten, aber die können einen auch auf Trab halten!! :wink: :wink: Wie war das noch, ihr wolltet euch doch auch mal einquartieren!! :roll: :roll:


:shock: :?: War da was?
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 31.08.2007, 10:44

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben::( Nur noch 2 Samstage und ein Mittwoch Nachmittag dann gehts wieder im gewohnten Trott weiter. :( Und Arbet zum Abwinken. :(


Ich hoffentlich heute nacht nicht, letzte Woche hatte ich nur 15 Patienten, aber die können einen auch auf Trab halten!! :wink: :wink: Wie war das noch, ihr wolltet euch doch auch mal einquartieren!! :roll: :roll:


:shock: :?: War da was?


Irgendwann mal in grauer Vorzeit, ihr wolltet euch aussuchen, ob ihr bei mir im Krankenhaus oder bei meinem Mann im Haus für Nichtsesshafte schlafen wollt. Oder bin ich jetzt auch schon bißchen dement so wie die meisten meiner Patienten :?: :?:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 31.08.2007, 10:48

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben::( Nur noch 2 Samstage und ein Mittwoch Nachmittag dann gehts wieder im gewohnten Trott weiter. :( Und Arbet zum Abwinken. :(


Ich hoffentlich heute nacht nicht, letzte Woche hatte ich nur 15 Patienten, aber die können einen auch auf Trab halten!! :wink: :wink: Wie war das noch, ihr wolltet euch doch auch mal einquartieren!! :roll: :roll:


:shock: :?: War da was?


Irgendwann mal in grauer Vorzeit, ihr wolltet euch aussuchen, ob ihr bei mir im Krankenhaus oder bei meinem Mann im Haus für Nichtsesshafte schlafen wollt. Oder bin ich jetzt auch schon bißchen dement so wie die meisten meiner Patienten :?: :?:


Ich glaub da haben wir uns doch für das Haus für nichtsesshafte enschieden oder?
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Jzero » 05.09.2007, 14:59

:( :( :( :( :( :( :( :( :( Weis nicht mehr wo mir der Kopf steht. :shock: :shock:
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 05.09.2007, 15:08

Jzero hat geschrieben::( :( :( :( :( :( :( :( :( Weis nicht mehr wo mir der Kopf steht. :shock: :shock:


Der steckt doch oben am Hals, oder??? :wink: :wink: So, oder wie??

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 05.09.2007, 15:15

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben::( :( :( :( :( :( :( :( :( Weis nicht mehr wo mir der Kopf steht. :shock: :shock:


Der steckt doch oben am Hals, oder??? :wink: :wink: So, oder wie??

Bild


muss heut noch alle Druckjobs rausbringen da die Druckerei in Berlin noch rechtzeitig liefern kann. Gut das ich die Tage schon was vorbereitet hab sonst würd ich es garnicht schaffen. Da is gester Abend noch zu viel dazugekommen........brrrrrrrrrrrrrr. Und das ist mein letzter freier Mittwoch nachmittag. :? :?
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron