Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Re: Der Haustier-Thread

27.02.2008, 21:52

Ein nettes Haustier habe ich auch:

Bild

Das ist Jack, er ist schon 14 Jahre alt. Wenn er am Himmel einen Düsenjäger oder einen Ballon sieht, flippt er aus und wenn der Kuckuck ruft, wird er stinke-böse.

27.02.2008, 21:52

Re: Der Haustier-Thread

27.02.2008, 22:02

Ich kenn ihn schon, ist ein ganz liebes Tier, und Leolinchen ist der Tierfreund schlechthin, passt von daher sehr gut zu Yusuf, der ja zwei Katzen hat. Die eine Katze von Yusuf heißt Mama Pearl und die andere heißt Sergeant-Pepper. Könnt ihr mal sehen, was ich so alles weiß!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Der Haustier-Thread

27.02.2008, 22:16

Butterfly hat geschrieben:Ich kenn ihn schon, ist ein ganz liebes Tier, und Leolinchen ist der Tierfreund schlechthin, passt von daher sehr gut zu Yusuf, der ja zwei Katzen hat. Die eine Katze von Yusuf heißt Mama Pearl und die andere heißt Sergeant-Pepper. Könnt ihr mal sehen, was ich so alles weiß!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wie heißen meine? :big_aetsch

Re: Der Haustier-Thread

27.02.2008, 22:42

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ich kenn ihn schon, ist ein ganz liebes Tier, und Leolinchen ist der Tierfreund schlechthin, passt von daher sehr gut zu Yusuf, der ja zwei Katzen hat. Die eine Katze von Yusuf heißt Mama Pearl und die andere heißt Sergeant-Pepper. Könnt ihr mal sehen, was ich so alles weiß!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wie heißen meine? :big_aetsch


Weiß nur, dass du eine mit 'nem lädierten Schwanz hast, muss ich dein Tochter mal fragen, wie die heißen. Mit der hab ich heut mittag noch schön gechattet........................................und wenn du jetzt sagst, du hast die DVD von Trier noch net geschaut, dann........................................!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Re: Der Haustier-Thread

27.02.2008, 22:52

Hier unser lieber Cat in jungen Jahren, der Tierfreund!

Bild

Re: Der Haustier-Thread

28.02.2008, 09:16

"Sergeant Pepper" ist ja ein süßer Name. Den muß ich mir merken für den Fall, daß ich doch noch eine Katze adoptieren kann. Der Herr Miezer kommt ja nur, wenn er Hunger und keine Lust auf Mäuse hat.

Das hier ist er:

Bild

Gehört jemandem aus der Nebenstraße und kommt seit ein paar Wochen öfters zu uns. Er bekommt dann Wiener Würstchen und Thunfisch. Neulich hatte er bei uns auf der Wiese gerade wieder eine Maus gefangen, plötzlich sieht er meine Tochter vor der Tür, da hat er die Maus fallen lassen und kam schnell angeflitzt. :P
Ach, ich hätte so gern eine eigene Katze!!

Re: Der Haustier-Thread

28.02.2008, 09:50

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ich kenn ihn schon, ist ein ganz liebes Tier, und Leolinchen ist der Tierfreund schlechthin, passt von daher sehr gut zu Yusuf, der ja zwei Katzen hat. Die eine Katze von Yusuf heißt Mama Pearl und die andere heißt Sergeant-Pepper. Könnt ihr mal sehen, was ich so alles weiß!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wie heißen meine? :big_aetsch


Weiß nur, dass du eine mit 'nem lädierten Schwanz hast, muss ich dein Tochter mal fragen, wie die heißen. Mit der hab ich heut mittag noch schön gechattet........................................und wenn du jetzt sagst, du hast die DVD von Trier noch net geschaut, dann........................................!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Ne hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen....

Re: Der Haustier-Thread

28.02.2008, 09:59

Leolinchen, hol dir doch eine aus dem Tierheim, bei uns im Trierer Tierheim wären sie so froh, wenn Leute eine Katze zu sich nähmen. Das ist bei euch sicher nicht anders, oder??? Platz genug hättest du ja, der Jack ist aber auch süß, seh ich jetzt grad.
@Jzero: Dann frag sie mal!!!Deine Tochter mein ich.

Wünsch euch noch einen gemütlichen Tag
Bild

Re: Der Haustier-Thread

13.03.2008, 14:45

Bild

Mama Pearl, eine von Yusuf's Katzen

Re: Der Haustier-Thread

24.04.2008, 19:53

Bild

Da hat der Hund aber mal recht!!!!

Re: Der Haustier-Thread

24.04.2008, 20:11

Butterfly hat geschrieben:Bild

Da hat der Hund aber mal recht!!!!

Warum

Re: Der Haustier-Thread

18.05.2008, 13:24

...haustiere jibbet in bätzdörp ooch :mrgreen:

hier mein kleiner terrorist mit unserem südafrikanischem kampfkater...


Bild

Re: Der Haustier-Thread

18.05.2008, 13:36

Das ist aber süß, aber dein Töchterchen ist niemals ein Terrorist, he!!!!!!Schönes Kätzchen, schönes Töchterchen und Fische hast de auch noch. Klasse Farbe vom Sofa, senfgelb!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich find Ledergarnituren auch total praktisch, hab die seit wir Kinder haben, immer!!!!So schön abwaschbar.

Re: Der Haustier-Thread

18.05.2008, 13:41

das foto ist schon was älter , wir haben seit ca 1 monat wieder eine "rundecke" ( also l-förmig) die ist um einiges gemütlicher :D

Re: Der Haustier-Thread

18.05.2008, 13:43

Bin-Baden hat geschrieben:das foto ist schon was älter , wir haben seit ca 1 monat wieder eine "rundecke" ( also l-förmig) die ist um einiges gemütlicher :D


Hatt ich mir auch schon überlegt, so eine Rundecke, bisher haben wir aber noch 1-ner, 2-er, 3-er. Trotzdem zu wenig für fünf. Jetzt sind die Kinder aber auch häufig abends weg oder in ihren Zimmern, da hat jeder eine Couch von uns beiden.

Re: Der Haustier-Thread

18.05.2008, 13:47

...ich wollte zuerst auch keine neue couch , aber im nachhinein bin ich doch froh das wir jetzt wieder eine rundecke haben :D
außerdem hätt ich eh nix dran ändern können , wenn meine frau sich mal was in den kopf setzt , dann zieht die dat ooch durch :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der Haustier-Thread

18.05.2008, 15:35

Bin-Baden hat geschrieben:...ich wollte zuerst auch keine neue couch , aber im nachhinein bin ich doch froh das wir jetzt wieder eine rundecke haben :D
außerdem hätt ich eh nix dran ändern können , wenn meine frau sich mal was in den kopf setzt , dann zieht die dat ooch durch :mrgreen: :mrgreen:


Jetzt will ich aber nix mehr dergleichen hören, aber ich kenn das. Aus meinem Kopf kriegst du auch nix mehr raus, wenn das mal drin ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der Haustier-Thread

18.05.2008, 17:02

Butterfly hat geschrieben:
Bin-Baden hat geschrieben:...ich wollte zuerst auch keine neue couch , aber im nachhinein bin ich doch froh das wir jetzt wieder eine rundecke haben :D
außerdem hätt ich eh nix dran ändern können , wenn meine frau sich mal was in den kopf setzt , dann zieht die dat ooch durch :mrgreen: :mrgreen:


Jetzt will ich aber nix mehr dergleichen hören, aber ich kenn das. Aus meinem Kopf kriegst du auch nix mehr raus, wenn das mal drin ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




...das wundert mich jetzt nicht wirklich :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der Haustier-Thread

18.05.2008, 17:29

Frauen müssen schließlich die Richtung angeben, wo es langgehen soll. Sonst sitzen die Männer nachmittags immernoch unschlüssig im Schlafanzug auf dem Sofa, oder??? :D :mrgreen:

Re: Der Haustier-Thread

18.05.2008, 18:27

Leolinchen hat geschrieben:Frauen müssen schließlich die Richtung angeben, wo es langgehen soll. Sonst sitzen die Männer nachmittags immernoch unschlüssig im Schlafanzug auf dem Sofa, oder??? :D :mrgreen:


Leo, du sprichst mir aus der Seele. Genauso ist es!!!! Für morgen hat mein Mann auch schon seinen Auftrag, mit dem Auto zum ATU und neue Bremsbeläge machen lassen. :lol: :lol: :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz