Die kuriose Nachricht




Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Beitragvon Sauron10973 » 10.01.2008, 20:05

Jzero hat geschrieben::shock: Kann mit net passieren hab so was nit auf meim Sch....l :lol: :lol: :lol:

Peinliches Foto

Phoenix - Ein US-Chirurg hat mit seinem Mobiltelefon während einer Gallenblasen-Operation unerlaubt die Penistätowierung eines Patienten fotographiert und das Foto anschließend herumgezeigt. Nun muss er mit disziplinarischen Maßnahmen rechnen. Der geschädigte Patient, dessen Geschlechtsteil eine Tätowierung der Aufschrift "Hot Rod" (Heiße Rute) ziert, fühlt sich "verletzt und verraten" und will nun klagen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich lass mich doch net von jedem Fotografieren :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sauron10973
Majikat
 
Beiträge: 671
Registriert: 13.02.2007, 21:47
Wohnort: Siegerland

von Anzeige » 10.01.2008, 20:05

Anzeige
 

Beitragvon Jzero » 10.01.2008, 20:39

Was wussten die Pakistanis ???
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Butterfly » 10.01.2008, 21:38

Festgeklemmt am Kühlergrill eines Lastwagens ist in den USA ein 21 Jahre alter Rollstuhlfahrer kilometerweit über eine Autobahn geschoben worden. Trotz einer Geschwindigkeit von zeitweise mehr als 80 Stundenkilometern habe der Behinderte den Höllenritt nahe der Stadt Paw Paw im US-Staat Michigan unverletzt überstanden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Rollstuhl des Mannes hatte sich im Kühlergrill verhakt, als der Lastwagen von einer Tankstelle auf die Straße einbog. Der Fernfahrer hat nach seinen Worten den Behinderten nicht gesehen und die Kollision nicht bemerkt. Erst als ihn die Polizei stoppte, wurde er auf den ungewöhnlichen Fahrgast aufmerksam.

Der Rollstuhlfahrer selbst nahm der Polizei zufolge die unfreiwillige Autobahnfahrt sehr gefasst auf. "Das war ein ziemlicher Ritt", sagte er. Dem Behinderten sei nichts passiert - außer, dass er seine Limonade verschüttete, berichteten die örtlichen US-Medien

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Butterfly » 10.01.2008, 21:42

Versenktes Handy legt Bahnverkehr lahm: New Yorker wollte
Handy aus Toilette holen


Wie die Agentur AFP berichtet, hat ein New Yorker auf der Suche nach
seinem Mobiltelefon so tief in die Toilette eines Vorortzuges gegriffen,
dass er sich nicht mehr rühren konnte und den Zugverkehr mehrere Stunden
lang lahmlegte.

Mitreisende, ein Schaffner und Bahnmitarbeiter hätten den 41-jährigen
Edwin Gallart aus dem Stadtteil Bronx nicht aus seiner misslichen Lage
befreien können, sagte ein Sprecher der Metro der Zeitung "New York
Times" am Freitag. Der Zug der Harlem-Linie in die nördlichen Stadtteile
musste in einem Bahnhof warten, bis die Feuerwehr eintraf. Die Retter
mussten hart arbeiten und die Kloschüssel abmontieren.

- Handy wurde nicht gefunden -

Währenddessen wurde der Zug den Angaben zufolge aus Sicherheitsgründen
evakuiert. Mehrere tausend Pendler mussten während der Stoßzeiten auf
andere Verkehrsmittel umsteigen, sagte der Sprecher. Das Handy tauchte
nicht wieder auf.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Butterfly » 10.01.2008, 21:48

Eltern geben Kind den Namen Google
Foreigner, wär doch eine schöne Wahl, oder???

http://googleblog.blogspot.com/2005/10/ ... ers-3.html
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Butterfly » 13.01.2008, 12:44

Was haltet ihr denn von der Meldung, zwar nicht kurios, aber lustig trotzdem!!!!! :D :D :D :D

Tokio Hotel vor dem Aus???????? :lol: :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 13.01.2008, 13:32

Die Polizei? Dachte da kommen die Feldjäger! Dann schon lieber einen Sohn namens Google. Der findet wenigstens immer alles! :lol:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 13.01.2008, 13:56

Foreigner hat geschrieben:Die Polizei? Dachte da kommen die Feldjäger! Dann schon lieber einen Sohn namens Google. Der findet wenigstens immer alles! :lol:



.........und ich dachte Brooklyn und Mountain seien schlimme Kindernamen! Wenn der arme "Google" mal zur Schule kommt, der muss dann alles wissen! :wink: :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Butterfly » 13.01.2008, 13:58

London (dpa). Mit einer Mindestgeschwindigkeit für Fußgänger und Geldstrafen für trödelnde Passanten wollen die Geschäftsinhaber der Londoner Oxford Street künftig Konflikt und Streit zwischen Langsamgehern und Schnellgehern verhindern. Die Ladenbesitzer haben beantragt, den Bürgersteig der beliebten Einkaufsstrasse in zwei Fußgängerspuren aufzuteilen. Auf der Überholspur soll man mindestens 4,8km/h schnell gehen müssen, auf der anderen Spur darf man langsamer schlendern und in die Schaufenster schauen. ... die Einhaltung der Geschwindigkeit soll 'sofern die Stadt das genehmigt' durch Kameras und Tempowächter geregelt werden. Sie sollen langsamgehen auf der Überholspur mit zehn Pfund Bußgeld ahnden dürfen.

Quelle: Berlin, Tagesspiegel, 4.12.00

:big_grubel :big_grubel :big_grubel Da war ich in der Oxford Street, da sind so schöne Läden!!!!
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Jzero » 14.01.2008, 21:41

Massagen für Beamte gestrichen

Canberra – Die neue australische Regierung schafft die kostenlosen Massagen für Beamte ab. Im Zuge der Sparbemühungen müssten die Beamten künftig selbst für ihre Massagen zahlen, kündigte Vize-Finanzminister Chris Bowen an. „Es gibt viele schwer arbeitende Menschen, die zwölf Stunden in Fabriken arbeiten und danach auch gerne eine Massage hätten. Die bekommen aber keine“, sagt Brown. Das Massage-Privileg der Beamten hatte den Steuerzahler jährlich 108000 australische Dollar (65000 Euro) gekostet.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Beitragvon Foreigner » 15.01.2008, 10:50

Na klasse, war einigen JAhren sah ich über die Australier und die Beamten-Massagen mal eine Dok im TV. Da hiess es, dass das sooo toll sei und wir Deutschen, wenn wir keine schrecklichen JAmmerlappen mehr sein wollen, dies auch unbedingt machen müssen. Es würde mehr Arbeitslose etc dadurch vermittelt. Das haben die echt gesagt! :!:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 16.01.2008, 00:16

Mit dem Auto in die Fußgängerunterführung


http://noe.orf.at/stories/247972/

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Butterfly » 16.01.2008, 07:46

Bitte demnächst etwas vorsichtiger sein, wenn ihr Witze, Lustiges oder Kuriose Nachrichten lest!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Frau hat sich totgelacht
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 16.01.2008, 09:53

Das ist gar nicht witzig, ist mir nämlich letztes Jahr in Frühjahr auch fast passiert, dachte echt ich überlebe es nicht! :cry: Das schlimme war, weil ich so im lachen war hatte niemand gepeilt, dass ich echt nicht mehr Luft bekam... :lol:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 18.01.2008, 18:21

Foreigner hat geschrieben:Das ist gar nicht witzig, ist mir nämlich letztes Jahr in Frühjahr auch fast passiert, dachte echt ich überlebe es nicht! :cry: Das schlimme war, weil ich so im lachen war hatte niemand gepeilt, dass ich echt nicht mehr Luft bekam... :lol:


Du armer Foreigner, ich hätte dich reanimiert, wenn ich dabei gewesen wär!!!!

Bild

P.S. Artikel ist nicht von mir!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Beitragvon Foreigner » 18.01.2008, 18:40

Ich weiß :lol:

Bild
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Butterfly » 18.01.2008, 18:46

Foreigner hat geschrieben:Ich weiß :lol:

Bild


Also die Urinflasche müsst aber mal dringend ausgeleert werden, tss!!! Das bin ich net, ich mach das immer direkt!!! :D :D :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Die kuriose Nachricht

Beitragvon Butterfly » 19.01.2008, 14:07

Neues aus finnischen Kirchenannalen
Bahnbrechendes von Geschwistern und Kinderkriegen

Hamburg (AP) Wer einen großen Bruder hat, bekommt einer Studie zufolge weniger Kinder als Frauen mit einer älteren Schwester. Auf diese Korrelation sind Wissenschaftler der Universität Sheffield gestoßen, die finnische Kirchenannalen aus dem 18. und 19. Jahrhundert durchforstet haben, wie das Magazin «Geo» am Sonntag vorab berichtete. Die Ergebnisse basieren auf der Fortpflanzungsgeschichte von 521 finnischen Frauen, ihren 1.721 Kindern und 2.789 Enkeln.

Als Grund vermutet der Leiter der Studie, Ian Rickard, dass es einer Mutter mehr abverlangt, einen Jungen zu gebären und großzuziehen als ein Mädchen. Die dadurch reduzierte Zuwendung zu den später Geborenen «mag die frühe physiologische Entwicklung der jüngeren Kinder beeinträchtigen, einschließlich jener Faktoren, die für die Fortpflanzung wichtig sind», wird Rickard zitiert. Andere Studien belegten laut «Geo» bereits, dass Mütter von Töchtern länger leben als jene von Söhnen.

zit. nach The Associated Press

Also das kann ich nur bestätigen, dass es einer Frau mehr abverlangt, einen Sohn großzuziehen, endlich werd ich mal bestätigt!!!Hab hier einen äußerst "schwerkranken" heut' aus dem Krankenhaus entlassenen Sohn liegen, der sehr leidet!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Die kuriose Nachricht

Beitragvon Max » 19.01.2008, 20:13

Gute Besserung! :big_ok
Schon eine komische Studie! :wink:
Aber klingt irgendwie plausibel. :wink:
Jungs sind ja auch kompliziert! :mrgreen:
Along the drifting cloud the eagle searching down on the land
Catching the swirling wind the sailor sees the rim of the land
The eagles dancing wings create as weather spins out of hand
Benutzeravatar
Max
Tillerman
 
Beiträge: 142
Registriert: 01.08.2007, 21:18

Re: Die kuriose Nachricht

Beitragvon Butterfly » 23.01.2008, 14:18

Chilene öffnet im Sarg die Augen

Überraschung bei der Totenwache:
Die Verwandten wollten sich gerade vom Verstorbenen verabschieden - da klappte dieser ein Auge auf. Und dann das zweite

Santiago de Chile - Der 81-Jährige hatte den Trauergästen bei der Totenwache einen gehörigen Schrecken eingejagt. Sein Neffe Pedro betete gerade an dem mit einem Glasdeckel verschlossenen Sarg, als Feliberto Carrasco Velásquez wieder munter wurde. Das berichtete die Zeitung "Ultimas Noticias" aus der chilenischen Kleinstadt Angol, etwa 650 Kilometer südlich von der Hauptstadt Santiago entfernt.

"Don Filiberto öffnete erst ein Auge und dann das andere und bewegte die Lippen", wurde die 83-jährige Nachbarin Laudelina Soto zitiert. Sie war es auch, die ihren Nachbarn, der ledig und ohne Kinder lebte, "nach Augenschein" und ohne einen Arzt heranzuziehen für tot erklärt hatte. "Wie kann man denn so tief schlafen? Er war doch schon ganz steif und kalt", verteidigte sie ihren Irrtum. Sogar ein Spiegel vor dem offenen Mund habe sich nicht mehr beschlagen.

Die Angehörigen holten den "Auferstandenen" vor den erstaunten Blicken der Trauergemeinde aus dem Sarg und brachten ihn wieder nach Hause ins Bett. Dort habe er sich an nichts erinnert und nur um ein Glas Wasser gebeten.

*********************************************************

Das ist ja ganz schön makaber, mir ist im Krankenhaus auch mal was ähnliches passiert, hab ich mich wahnsinnig erschrocken. Hatte mal einen leider zuvor kurz verstorbenen Patienten alleine im Zimmer liegen, müssen ja immer noch einige Stunden auf Station bleiben, damit oben so eine Situation erst gar nicht aufkommt. Plötzlich klingelte es und das rote Lämpchen über gerade diesem Zimmer leuchtete rot auf. Ich hab mich vielleicht erschrocken, direkt Kollegin gerufen, hatte Herzklopfen und dann sind wir zu zweit in das Zimmer. Da hat irgendein techn. Defekt das Klingeln ausgelöst, ich weiß es bis heute nicht genau. Wah, das war mir echt unheimlich ,gerade so nachts!!!! :big_schwitz :big_schwitz :big_schwitz
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Eine Nachricht von Yusuf
Forum: Allgemeines
Autor: Butterfly
Antworten: 7

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron