Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

Die Simpsons - der Film!

04.07.2007, 19:33

Ein Vater mit seinem Sohn auf dem Hausdach.
Das Dach muss repariert werden.
Der Vater fixiert den Nagel mit seinem Daumen.
Er holt aus.
Einmal.
Wird er seinen Daumen zerschlagen?
Zweimal.
Alles sieht danach aus.
Dreimal.
Zum letzten Mal.
Er haut sich den Hammer voll in die Fresse!

Am 26.Juli.2007 ist es soweit!


The Simpsons

04.07.2007, 19:33

04.07.2007, 19:43

LOOOL........Ready......,Steady....... :lol: :lol: :lol:

04.07.2007, 19:45

Sauron10973 hat geschrieben:LOOOL........Ready......,Steady....... :lol: :lol: :lol:


Da musste echt angeschnallt sein... :lol:

04.07.2007, 19:51

Ich glaub um den komm ich auch net rum, mein Sohn will den unbedingt anaschauen.
Bild

04.07.2007, 21:29

Jzero hat geschrieben:Ich glaub um den komm ich auch net rum, mein Sohn will den unbedingt anaschauen.
Bild


Ja, geh' du mal schön mit deinem Sohn und dann sagst du mir, wie der Film war!! 8) 8) 8)

11.07.2007, 08:03

Hier nur schon mal für die Interessierten der Kinotrailer!!

http://www.simpsonsmovie.com/

23.07.2007, 21:03

Am Donnerstag ist es soweit. :lol: :lol:

24.07.2007, 06:28

Jzero hat geschrieben:Am Donnerstag ist es soweit. :lol: :lol:


Was ist soweit??? Dass der Film anläuft oder dass du mit deinem Sohn rein gehst???? :lol: :lol: :lol: Bild

26.07.2007, 14:09

Hier ist mal die Kinokritik von SWR3 und der Film hat sechs von sechs Elchen, also Höchstwertung!! Ich glaub' da geh ich auch mal rein!!! :lol: :lol:

http://www.swr3.de/info/kino/kino.php?w ... 1185364893


Bild

30.07.2007, 15:11

So gestern mit dem Junior angeschaut, ist nicht mal so schlecht. Hab aber eigentlich eine Abneigung gegen die S.

30.07.2007, 15:30

Jzero hat geschrieben:So gestern mit dem Junior angeschaut, ist nicht mal so schlecht. Hab aber eigentlich eine Abneigung gegen die S.


Muss mit Patenkind nächsten Dienstag auch gehen, gibt Schlimmeres!! :wink: :wink: Bild

05.08.2007, 20:05

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:So gestern mit dem Junior angeschaut, ist nicht mal so schlecht. Hab aber eigentlich eine Abneigung gegen die S.


Muss mit Patenkind nächsten Dienstag auch gehen, gibt Schlimmeres!! :wink: :wink: Bild


Was denn? Bild

05.08.2007, 21:56

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:So gestern mit dem Junior angeschaut, ist nicht mal so schlecht. Hab aber eigentlich eine Abneigung gegen die S.


Muss mit Patenkind nächsten Dienstag auch gehen, gibt Schlimmeres!! :wink: :wink: Bild


Was denn? Bild


Zum Beispiel Nachtdienst oder Spanferkel essen oder.............???:wink: :wink:

05.08.2007, 22:06

Also ich finde ihn echt geil. Werde ihn sicher noch 2, 3 mal im Kino sehen (müssen). Ist ja immer so ne Sache, wenn eine Serie ins Kino kommt, aber der Simpsons Film ist halt eine Episodie im Kino. Etwas länger als normal, aber super!

05.08.2007, 22:34

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:So gestern mit dem Junior angeschaut, ist nicht mal so schlecht. Hab aber eigentlich eine Abneigung gegen die S.


Muss mit Patenkind nächsten Dienstag auch gehen, gibt Schlimmeres!! :wink: :wink: Bild


Was denn? Bild


Zum Beispiel Nachtdienst oder Spanferkel essen oder.............???:wink: :wink:


Lauter gute Sachen!!!!!!!!!!! ausser Nachtdient. :lol: :lol:

05.08.2007, 22:36

Ich sag' dir Dienstag Bescheid, dann geh' ich ihn nämlich gucken!! :D :D :D

09.08.2007, 07:06

Butterfly hat geschrieben:Ich sag' dir Dienstag Bescheid, dann geh' ich ihn nämlich gucken!! :D :D :D


Ich war am Dienstag drin und ich fand den genial! Hat sich echt total gelohnt! War total witzig!!:lol: :lol: Hoffentlich habt ihr auch alle den Abspann geguckt!! :D :D

09.08.2007, 12:16

Butterfly hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ich sag' dir Dienstag Bescheid, dann geh' ich ihn nämlich gucken!! :D :D :D


Ich war am Dienstag drin und ich fand den genial! Hat sich echt total gelohnt! War total witzig!!:lol: :lol: Hoffentlich habt ihr auch alle den Abspann geguckt!! :D :D


Na klar...keine Sekunde zu früh gegangen! :lol:

21.11.2007, 09:26

Am 03.12. kommt der Film auf DVD und ich werde wohl nicht drum rum kommen, den meiner 14jährigen Tochter zu Weihnachten zu schenken!!! Mir hat er aber auch gefallen, nur laufen hier jeden Abend die Staffeln schon...................:? :?

Bild

21.11.2007, 10:57

:lol:

Habe alle Staffeln auf DVD und den Film auch schon lange! Aber die offiz. Version werde ich mir auch holen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz