Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

28.05.2007, 09:22

Butterfly hat geschrieben:Ich konnt' doch nix gucken, war doch weg!!! :cry: :cry: Nö, bin net so nachtragend (obwohl sich Skorpione ja alles merken 8) 8) ), am besten geht ihr eh' heute mittag, bei dem Sch...wetter, was gemeldet ist, kann man sowieso nix Gescheites machen!! :wink: :wink: :wink:


Bei uns geht eigentlich mit dem Wetter. Wenn da schau ich ihn mir heut Abend an.

28.05.2007, 09:22

28.05.2007, 14:12

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ah, dann bist du also morgen abend weg???? :wink: :wink: Kann ich ja mal in Ruhe Tatort gucken. 8) 8)


Zuerst schauen ob ich Karten bekomm :( wenn nicht hast mich wieder am Hals und nix is mit Tatort :lol: :lol: :P


Und wenn ich mein Fensterl zulasse??? Ich geh heut' abend mal noch kurz weg, war die ganzen Pfingsttage außer im Krankenhaus, hier zuhause und hier im Forum (haha) noch nirgends; geh' nachher mal was Essen und sag dir dann, ob es gut war!! Und du sagst mir, ob der Film gut war!!! :wink: :wink: :wink:

28.05.2007, 14:34

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ah, dann bist du also morgen abend weg???? :wink: :wink: Kann ich ja mal in Ruhe Tatort gucken. 8) 8)


Zuerst schauen ob ich Karten bekomm :( wenn nicht hast mich wieder am Hals und nix is mit Tatort :lol: :lol: :P


Und wenn ich mein Fensterl zulasse??? Ich geh heut' abend mal noch kurz weg, war die ganzen Pfingsttage außer im Krankenhaus, hier zuhause und hier im Forum (haha) noch nirgends; geh' nachher mal was Essen und sag dir dann, ob es gut war!! Und du sagst mir, ob der Film gut war!!! :wink: :wink: :wink:

I weiß noch net ob ich geh, bin heut total Faul. :roll:

28.05.2007, 14:35

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ah, dann bist du also morgen abend weg???? :wink: :wink: Kann ich ja mal in Ruhe Tatort gucken. 8) 8)


Zuerst schauen ob ich Karten bekomm :( wenn nicht hast mich wieder am Hals und nix is mit Tatort :lol: :lol: :P


Und wenn ich mein Fensterl zulasse??? Ich geh heut' abend mal noch kurz weg, war die ganzen Pfingsttage außer im Krankenhaus, hier zuhause und hier im Forum (haha) noch nirgends; geh' nachher mal was Essen und sag dir dann, ob es gut war!! Und du sagst mir, ob der Film gut war!!! :wink: :wink: :wink:

I weiß noch net ob ich geh, bin heut total Faul. :roll:


Ich auch, dann muss doch wieder eine DVD herhalten, oder??? :wink: :wink:

04.07.2007, 19:24

Bild
Hab ich grad drinn, ist echt zu empfehlen.

11.07.2007, 20:37

Bei uns läuft im Moment "Forrest Gump" im Wohnzimmer und ich finde den Film immer wieder sehenswert.
Forrest Gump ist einer meiner Lieblingsfilme. Nicht nur weil Tom Hanks mitspielt, sondern weil der Film ein unbeschreibliches Gefühl ausdrückt. Es macht einfach Spaß die DVD immer wieder anzuschaun. Ein Film, den man nicht vergisst und immer wieder gerne sieht.
Auch die Musik finde ich phantastisch!! :wink: :wink: :wink:

Bild

05.08.2007, 20:07

Echt Stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://wwws.warnerbros.de/number23/ hab ich grad drinn

20.08.2007, 15:55

Bild

23.08.2007, 22:23

So, zurück von meinem kurzen Kneipen-Tripp :lol: :lol: Malt war echt gut und zeigt auch Wirkung :lol: . Hab mir grad "Rocky Balboa" reingeschmissen, macht sich bis jetzt ganz gut.

21.11.2007, 09:15

Ich glaub', ich geh am Wochenende mal ins Kino, nämlich hier rein!!! Laut Bewertung in der TV-Spielfilm ganz gut!!!

http://www.meineschoenebescherung.de/

Bild

27.11.2007, 21:12

Wir schauen uns zur Zeit abends vorn Schlafengehen immer ein paar (!) Folgen "Der Doktor & das liebe Vieh" an! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

27.11.2007, 21:16

Foreigner hat geschrieben:Wir schauen uns zur Zeit abends vorn Schlafengehen immer ein paar (!) Folgen "Der Doktor & das liebe Vieh" an! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

is net dein ernst. :shock:

27.11.2007, 22:56

Ich guck' dienstags immer "Goodbye Deutschland" Die Auswanderer bei VOX!!!! Lach mich dann immer kaputt, wenn da soviel schief läuft, ich werd da nie neidisch!!! Käm nie auf die Idee auszuwandern!!!
Im Moment guck ich den 104jährigen Heesters bei der Maischberger. :shock: :shock: :shock:

28.11.2007, 19:25

Jzero hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Wir schauen uns zur Zeit abends vorn Schlafengehen immer ein paar (!) Folgen "Der Doktor & das liebe Vieh" an! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

is net dein ernst. :shock:


Klar, beste Serie aller Zeiten!!!!!!

Bild

28.11.2007, 21:52

Foreigner hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Foreigner hat geschrieben:Wir schauen uns zur Zeit abends vorn Schlafengehen immer ein paar (!) Folgen "Der Doktor & das liebe Vieh" an! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

is net dein ernst. :shock:


Klar, beste Serie aller Zeiten!!!!!!

Bild


HILFE das kann doch nicht sein. :lol: For ist das dein Fernsehstuhl? Bild

28.11.2007, 21:55

Meine Frau ist früher immer auf "Unsere kleine Farm" abgefahren.
War ganz schlimm ,kann ich euch sagen. :? :?
Aber das hat sich,Gott sei dank, gelegt.

28.11.2007, 23:21

Ich beim D&DLV schauen:

Bild

29.11.2007, 07:49

Foreigner hat geschrieben:Ich beim D&DLV schauen:

Bild


@Foreigner, oder bist du zufällig DAS hier???? P.S Hab jetzt die Staffel acht meiner Tochter geschenkt und in drei Tagen kommt der Film!!

Bild

29.11.2007, 09:49

Ne, das ist mein Kumpel! :lol:

29.11.2007, 10:04

Butterfly hat geschrieben: ...und in drei Tagen kommt der Film!!



Ich hab ihn schon. :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz