Ein frohes Weihnachtsfest




Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Ein frohes Weihnachtsfest

Beitragvon Butterfly » 23.12.2008, 19:22

Ich wünsche allen meinen treuen Mitgliedern, die in diesem Jahr mit Beiträgen dazu beigetragen haben, das Forum aufrechtzuerhalten, allen ihren Familienmitgliedern, sowie allen inaktiven Mitgliedern und natürlich auch allen Gästen, die fleißig mitlesen bzw. mitgelesen haben ein

ERHOLSAMES UBD BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2009.

Ich wünsche euch ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen mit euren Familien und Freunden. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Beiträge, ohne die das Forum nicht existieren könnte.
Mal sehen, was das neue Jahr uns so bringt. Hoffentlich ein bißchen schöne Musik, eine schöne, glückliche Zeit und vielleicht das eine oder andere Wiedersehen mit Mitgliedern des Forums.

Bild

Bild

Bild
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 23.12.2008, 19:22

Anzeige
 

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitragvon Jzero » 23.12.2008, 20:14

Dem kann ich mich nur anschließen, das hast du sooo schööön gesagt. :cry:
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitragvon Butterfly » 23.12.2008, 20:53

Jzero hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen, das hast du sooo schööön gesagt. :cry:


Ehrlich???

Net weinen Jzero, alles wird gut. Komm dich im mal April besuchen. :D :D
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitragvon JJG » 23.12.2008, 21:26

An alle Mitglieder hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien wünscht allen JJG.
Auch viele Gruße vom Yes-Forum an unser Partnerforum hier und vielen Dank an die Moderatoren/Admins.
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein



Ähnliche Beiträge

Ein Frohes Osterfest 2009
Forum: Off-Topic
Autor: Butterfly
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron