Fragen zu Cat Stevens Arbeit? Wen produzierte Paul Samwell-Smith noch? Was habt ihr mit Cat und seiner Musik erlebt?
Antwort schreiben

Alun Davies

26.06.2009, 18:48

Moin aus Aurich,

ich habe mir zum 1000.mal das Video Father & Son / Roadsinger angeschaut, dabei ist mir folgende Frage eingefallen.
Das wollte ich eigentlich schon immer wissen, Seit Cat wieder zurück ist.
Wie ist das zu Stande gekommen das Cat wieder mit Alun Davies Auftritt?
Hatten die die ganzen Jahre Kontakt zu einander, oder Rief Cat Allun an? Komm lass uns wieder Musik machen!
Weis das irgendjemand?

Wenn ich mal mit Cat ein Interview machen dürfte würden einige Fragen bei rauskommen, man will ja noch so viel wissen……..

Bild

Bild

26.06.2009, 18:48

Re: Alun Davies

27.06.2009, 12:50

Schau mal, hier hatten wir schon was zu Alun,....obwohl wenn ich es mir recht durchlese, steht auch nur Käse drin, von uns geschrieben. mr.green mr.green mr.green Ich weiß auch nicht genau, ob sie ständig Kontakt hatten.

66314694nx8335/andere-bands--und-amp-musiker-f8/alun-davies-t207.html


In Bochum war Alun auch schon dabei, das war ja noch vor der Roadsinger CD

http://picasaweb.google.de/Anette.Schul ... directlink

Hier ist seine Myspace Seite, da steht folgendes dazu

A common question is ... does Alun still perform with Yusuf ? Well 2006/7 was a busy time for the lads what with the Live Earth Concert in Hamburg to which they closed the show to ecstatic crowds around the world plus there was a performance in Norway for the Nobel Peace Prize event and dear Jools Holland had Yusuf, Alun and the band on his show ... check it out here.


http://www.myspace.com/goodmeninthejungle

Bild

Re: Alun Davies

27.06.2009, 13:00

Jzero, sollen wir das jetzt evtl. verschieben???

Gell, der Alun war sehr nett nach dem Konzert.

Re: Alun Davies

27.06.2009, 13:30

Butterfly hat geschrieben:Jzero, sollen wir das jetzt evtl. verschieben???

Gell, der Alun war sehr nett nach dem Konzert.

Nö brauchst net verschieben. Ja Alun war recht nett nach dem Konzert, er hat alle schön abgelenkt das sich Yusuf durch den Hinterausgang verdrücken konnte. Pfiff wuhää

Re: Alun Davies

27.06.2009, 16:17

Ja, ich hatte gedacht dass ich das Forum mittlerweile durch habe, aber es versteckt sich immer wieder noch ein Bericht den ich übersehe.
Natürlich gehört der Eintrag in die Alun Davies Ecke.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz