Wer ist gut in Geographie




Zum Zeitvertreib

Wer ist gut in Geographie

Beitragvon Jzero » 04.12.2008, 14:36

Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 04.12.2008, 14:36

Anzeige
 

Re: Wer ist gut in Geographie

Beitragvon Leolinchen » 04.12.2008, 15:07

Ich hab 33 Punkte. Bei Southern Ocean hing es dann.... :(
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Wer ist gut in Geographie

Beitragvon Marzipanschweinchen » 04.12.2008, 15:10

Ich hab 32 von 36 möglichen Punkten :DBild
Die Wunden der Liebe kann nur heilen, der sie schlug.
Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe.
I tried to find someone like you, but you´re too special!
Bild
Benutzeravatar
Marzipanschweinchen
Tillerman
 
Beiträge: 134
Registriert: 31.10.2008, 16:07
Wohnort: NRW

Re: Wer ist gut in Geographie

Beitragvon Foreigner » 02.05.2009, 22:24

Leolinchen hat geschrieben:Ich hab 33 Punkte. Bei Southern Ocean hing es dann.... :(


Ebenfalls 33...was zur Hölle soll bitte der SOUTHERN OCEAN sein???

Ich war mal drei Monate in Malage und habe dort u.a. mit Amis zusammen gewohnt. Einer der neu ankam erzählte was und sagte dann Alaska liege etwas nördlich der anderen Staaten. Darauf unterbrach ihn ein anderer Ami und sagte: Äh, die wissen alle wo was liegt. Das sind Europäer, die wissen so etwas! Radl
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wer ist gut in Geographie

Beitragvon Leolinchen » 03.05.2009, 17:24

Heißt zu gut deutsch, daß Amis sowas nicht wissen. Haben die in der Schule kein Geographie?
War es nicht Britney Spears, die nicht wußte, wo Australien liegt.... Gübel
♥ڿڰۣ«ಌ Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus! ♥ڿڰۣ«ಌ
Bild Bild BildBildBildBild
Benutzeravatar
Leolinchen
Blümchenkiller
Blümchenkiller
 
Beiträge: 3667
Registriert: 27.02.2008, 20:40
Wohnort: Eichsfeld/mitten in Deutschland

Re: Wer ist gut in Geographie

Beitragvon Jzero » 03.05.2009, 21:54

Mit der allgemein Bildung happerts bei den Amis allgemein um nicht zu sagen die meisten sind in dieser Hinsicht strohdumm. Ich glaub das ein Grundschüler in der 4' Klasse mehr weiss als die meisten Amis.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Wer ist gut in Geographie

Beitragvon Foreigner » 04.05.2009, 15:01

So ist es! Und das interessiert die auch null. Die waren damals auch überrascht, dass die Deutschen und die Österreicher sich nicht auf englisch miteinander unterhielten!
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main


TAGS

Zurück zu Wörterketten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron