Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?
Antwort schreiben

Re: Shepherd's Bush Empire Bootleg

17.11.2009, 17:24

Jzero hat geschrieben:Find ich ja toll das er geantwortet hat. okk


Das finde ich auch echt richtig klasse. Ist auch ein netter sympatischer Typ.

@Sabrewulf: Danke dir für deine Mühe und lass dir nur Zeit.
Weiß gar net, wo du das rausziehst, das gestrige Konzert, mein ich.
Du bist auch im Majicat mit dem Nick, oder???

17.11.2009, 17:24

Re: Shepherd's Bush Empire Bootleg

17.11.2009, 17:33

Ich war seinerzeit ziemlich aufgeregt, als seine Anwort im Postfach war, es waren nur 2, 3 Sätze, aber ich hab mich total gefreut.

Re: Shepherd's Bush Empire Bootleg

22.03.2010, 00:47

Hab heute mal wieder meinen melancholischen und mir die Videos auf You Tube reingezogen..... bitte die Zeit noch mal zurück das war so einmalig ich will das noch mal erleben.

Re: Shepherd's Bush Empire Bootleg

26.03.2010, 15:42

Jzero hat geschrieben:Hab heute mal wieder meinen melancholischen und mir die Videos auf You Tube reingezogen..... bitte die Zeit noch mal zurück das war so einmalig ich will das noch mal erleben.



.... das hab ich gestern Nachmittag gemacht..... mit mp3-player Musix und Käffchen ausgerüstet hab ich das ganze Konzert bei Sonne noch einmal genossen. Bekomme jedes Mal noch ne Gänsehaut, wenn ich die Leute mitsingen und jubeln höre....

Seid ganz lieb von mir gegrüßt. Ich hoffe, dir, Butterfly und allen anderen gehts gut.

Re: Shepherd's Bush Empire Bootleg

26.03.2010, 18:58

Iris, danke mir geht es gut. Hier auf der Seite ist es ruhig geworden, ich bin auch nur noch sporadisch da. Würde dich so gern nochmal sehen, war so nett mit dir und deinem Mann vor knapp einem Jahr.
Machs gut, Anette

Re: Shepherd's Bush Empire Bootleg

26.03.2010, 21:18

Iris hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:Hab heute mal wieder meinen melancholischen und mir die Videos auf You Tube reingezogen..... bitte die Zeit noch mal zurück das war so einmalig ich will das noch mal erleben.



.... das hab ich gestern Nachmittag gemacht..... mit mp3-player Musix und Käffchen ausgerüstet hab ich das ganze Konzert bei Sonne noch einmal genossen. Bekomme jedes Mal noch ne Gänsehaut, wenn ich die Leute mitsingen und jubeln höre....

Seid ganz lieb von mir gegrüßt. Ich hoffe, dir, Butterfly und allen anderen gehts gut.

Hast du den Konzertmitschnitt ?, ich hab nen neuen Labtop und als versehen sämtliche Musikfiles platt gemacht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz