Yusuf Tour 2011




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 22.12.2010, 15:07

Iris hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
flottmann1 hat geschrieben:
Yusuf Islam
Datum / Zeit: Do, 12.05.11 20:00 Uhr
Ort: König-Pilsener-ARENA / OBERHAUSEN


1 Ticket(s) x 92,70 EUR ""

Normalpreis
Block 3 Reihe: J Platz: 14


für wen ist die denn Markus, spielst du Weihnachtsmann, oder hast du die nur so gekauft
weil die Tickets so schön sind Grüb

kommst du nach Oberhausen okk

Was denkst du denn, die ist für mich Spring will doch die Mädels wieder sehen wenn sie schon nicht zu mir kommen.



Mensch Markus, ich glaub es nicht..... , freu mich total Leol2 , find ich richtig schön, dass wir uns alle wiedersehen. Dafür hast du dir einen dicken Knutscher verdient und ein "JJG-weizen" .

Ach ja, mein Angebot steht, überleg es dir.

Grüb Was für ein Angebot ?
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

von Anzeige » 22.12.2010, 15:07

Anzeige
 

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Rainbow » 22.12.2010, 19:37

Butterfly hat geschrieben:Also bis jetzt kommen die Jane aus Minnesota (sie hat gleich alle vier Konzerte außer Mannheim gebucht) und Regine aus Belgien nach Oberhausen. Hier kannst du sie auf dem Foto sehen, Jane ist links die etwas kräftige Frau und Regine mit den blonden Haaren daneben.
Die anderen Engländer, Helen, Sue, Marie und andere fliegen halt direkt ab London nach Berln, da es für sie praktischer ist. Oberhausen hat ja keinen direkten Flugplatz und wäre für sie eher umständlich zu erreichen. Nur die Jane, die macht dann eine Rundreise durch Deutschland und geht zu allen vier Konzerten. Regine aus Belgien kann mit dem Zug nach Köln kommen. Jetzt hat sie aber auch noch gesehen, dass er nach Brüssel kommt.

Bild


Ach ja, an die beiden erinnere ich mich. .. sie waren doch auch im Market Coffee House.
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon JJG » 25.12.2010, 15:55

Na endlich wieder mal eine Tour, ich bin schon gespannt.
JJG
Majikat
 
Beiträge: 442
Registriert: 15.02.2007, 20:29
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon sunsetrock » 28.12.2010, 12:02

Hallo,
ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und war daher länger nicht hier im Forum.

Zum Glück habe ich im Urlaub meine E-Mails abgerufen und war für den Ticketalarm registiert. So konnte ich mich immerhin um eine gute Karte kümmern. Ich freue mich total, dass Yusuf nach Deutschland kommt!

Ich werde auch in Oberhausen sein, Parkett vorderer mittlerer Block, Reihe F. Leol2

Freue mich, jetzt zu lesen, dass so viele von Euch nach Oberhausen kommen.

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Jahreswechsel und ein tolles Konzertjahr 2011.
Michaela

Bild
Benutzeravatar
sunsetrock
The Wind
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2010, 16:35
Wohnort: Rhein-Main

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 28.12.2010, 13:49

Hey Michaela, dann sehen wir uns sicher. Schön, dass du auch kommst.

Wird sicher ein schönes Treffen.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 28.12.2010, 15:42

Ich habe jetzt da ein Zimmer gebucht. http://www.hotel-europahaus.de/index.html
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Uwe » 28.12.2010, 18:57

Bild

Sie sind da..............
Jetzt fehlt nur noch Mannheim. Aber die kaufe ich mir noch im Internet der Ansturm ist ja nicht so groß wie ich mir es gedacht habe.
Leider kann ich aus Zeitlichen Gründen nicht nach Oberhausen wäre gerne mit Euch allen zusammen da gewesen.
Wer fährt eigentlich nach Berlin, nur meine Frau und ich?????
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Rainbow » 28.12.2010, 20:05

... eigentlich müssten wir alle schon 'ne Weile vor oder auf jeden Fall nach dem Konzert treffen um dieses kleine Wunder gebührend zu feiern. prostt prostt
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 28.12.2010, 20:50

Iris hat geschrieben:... eigentlich müssten wir alle schon 'ne Weile vor oder auf jeden Fall nach dem Konzert treffen um dieses kleine Wunder gebührend zu feiern. prostt prostt

Das erwarte ich aber, am besten beides..... coll
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 29.12.2010, 10:41

Ja, echt schade Uwe, hätte dich auch gerne mal kennen gelernt. Vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Möglichkeit.
Apropos Berlin, das halbe Majicat ist in Berlin, musst mal im Forum lesen, Berlin ist halt für die Engländer und Amerikaner am praktischsten wegen dem Flughafen, der oft angeflogen wird von London und sonstwoher. Außerdem verbinden das dann viele mit einer Stadtbesichtigung.

Also mein Mann und ich wollen schon am frühen Nachmittag in Oberhausen ankommen, wollen nämlich auch noch dahin, das muss ja ganz in der Nähe sein. http://www.centro.de/
Schön Jzero, dass du eine Unterkunft bekommen hast, die Jane und Regine werden auch dort übernachten.
Sie hatte mir auch die Adresse geschickt, aber ich fahre ja nach dem Konzert nach Köln zum übernachten.
Natürlich gehen wir noch was trinken, meine Handynummer habt ihr ja.
Bernhard, die schicke ich sie noch.
Oder sollen wir am besten einen Treffpunkt mit Uhrzeit vereinbaren?? Wäre am besten, gell.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 29.12.2010, 10:47

Butterfly hat geschrieben:Ja, echt schade Uwe, hätte dich auch gerne mal kennen gelernt. Vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Möglichkeit.
Apropos Berlin, das halbe Majicat ist in Berlin, musst mal im Forum lesen, Berlin ist halt für die Engländer und Amerikaner am praktischsten wegen dem Flughafen, der oft angeflogen wird von London und sonstwoher. Außerdem verbinden das dann viele mit einer Stadtbesichtigung.

Also mein Mann und ich wollen schon am frühen Nachmittag in Oberhausen ankommen, wollen nämlich auch noch dahin, das muss ja ganz in der Nähe sein. http://www.centro.de/
Schön Jzero, dass du eine Unterkunft bekommen hast, die Jane und Regine werden auch dort übernachten.
Sie hatte mir auch die Adresse geschickt, aber ich fahre ja nach dem Konzert nach Köln zum übernachten.
Natürlich gehen wir noch was trinken, meine Handynummer habt ihr ja.
Bernhard, die schicke ich sie noch.
Oder sollen wir am besten einen Treffpunkt mit Uhrzeit vereinbaren?? Wäre am besten, gell.

Ich wär für einen Treffpunkt aber da müsste jemand da sein der sich in Oberhausen einigermasen auskennt wo man gemülich hingehen kann.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 29.12.2010, 10:51

Also das Centro Oberhausen, die größte Einkaufspassage in Deutschland, die liegt direkt neben der Kö-Pi Arena.
Da sind ganz viele Lokale drin, entweder nur, um was zu Trinken oder auch zum Essen.
Man kann auf der Seite auf den Lageplan gehen und sehen, welche Lokale es dort gibt, das wäre ganz gut und das würde auch jeder finden.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 29.12.2010, 10:53

Der hier wäre doch was für dich, LOL

http://www.centro.de/gastro-genuss/unse ... kaner.html
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 29.12.2010, 10:56

Butterfly hat geschrieben:Also das Centro Oberhausen, die größte Einkaufspassage in Deutschland, die liegt direkt neben der Kö-Pi Arena.
Da sind ganz viele Lokale drin, entweder nur, um was zu Trinken oder auch zum Essen.
Man kann auf der Seite auf den Lageplan gehen und sehen, welche Lokale es dort gibt, das wäre ganz gut und das würde auch jeder finden.

Na ja an Shoping Center hab ich jetzt weniger gedacht auch wenn es das größte in Europa ist. Ich weis nicht ob Jane und Regine da so begeistert sein werden. Dachte eher an ein schöne uhriges Lokal, mal schauen vieleicht weis ja Iris was.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon flottmann1 » 29.12.2010, 12:04

also ich habe ja jetzt im gleichen Hotel wie Jzero gebucht
und zwar vom 11.5.-13.5.

ich meine das von Butterfly vorgeschlagene Lokal sieht schon mal gut aus ...

@Jzero
einkaufen will ich auch nicht, aber man hätte es dann auch nicht mehr so weit
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Rainbow » 29.12.2010, 12:42

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Also das Centro Oberhausen, die größte Einkaufspassage in Deutschland, die liegt direkt neben der Kö-Pi Arena.
Da sind ganz viele Lokale drin, entweder nur, um was zu Trinken oder auch zum Essen.
Man kann auf der Seite auf den Lageplan gehen und sehen, welche Lokale es dort gibt, das wäre ganz gut und das würde auch jeder finden.

Na ja an Shoping Center hab ich jetzt weniger gedacht auch wenn es das größte in Europa ist. Ich weis nicht ob Jane und Regine da so begeistert sein werden. Dachte eher an ein schöne uhriges Lokal, mal schauen vieleicht weis ja Iris was.


Na ja, urig ist das Centro nicht. Ich bin selbst aber auch erst einmal dagewesen und war froh, als ich wieder draußen war. Da is nix gemütlich, da sind alle im Shoppingstress. Ich habe aber so dunkel in Erinnerung, dass am Rande des Centros auch Lokale sind. Ansonsten kenne ich mich in Oberhausen leider auch nicht aus. Es liegt von hier auch ca. 50 km entfernt. Schade, in Bochum oder Dortmund hätte ich helfen können. Aber keine Bange, wir werden schon etwas finden. Am einfachsten wäre es, wenn wir uns vor der Köpi-Arena treffen und von dort aus starten. Ab wann dachtet ihr denn so ungefähr dort anzukommen?
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Rainbow » 29.12.2010, 12:50

Butterfly hat geschrieben:Der hier wäre doch was für dich, LOL

http://www.centro.de/gastro-genuss/unse ... kaner.html


Ja genau Anette .... ich erinnere mich, an der Promenade des Centros liegen mehrere Lokale, da werden wir bestimmt etwas finden.... "JJG-weizen" und rotwein und leck
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 29.12.2010, 13:17

Soviel ich weiß, liegt die Arena auch außerhalb der Stadt Oberhausen. Die Stadt Oberhausen an sich ist eh nicht sehr schön.
Wir werden dann dort auch an der Arena parken und von da auch nicht mehr weg fahren. Am besten nehmen wir dann ein Lokal, bzw. Café, das in der Nähe ist.
Wie gesagt, das Centro liegt nur 5 min. entfernt, da haben wir die Auswahl, Eiscafé, Pizzeria oder deutsches Essen.
Vor der Arena kann man sich ja treffen, das wäre gut, vielleicht so gegen fünf Uhr???
Am besten machen wir aber doch ein Lokal aus, denn man weiß nie wie man bei dem Verkehraufkommen ankommt, dann müssen die Anderen ja nicht draußen warten, sondern könne schon was trinken??
Muss gucken, wie ich die Jane und Regine treffen werde.

Fährst sicher vorher noch zu dem Hotel, Jzero, dann kannst du die beiden ja mitbringen.

Hier kann man mal ranzoomen, da sieht man, dass das Centro nicht weit weg ist, Arena hat aber sicher auch ein Lokal.

http://maps.google.de/maps?client=firef ... =de&tab=wl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Rainbow » 29.12.2010, 14:22

... hast Recht Anette, um Wartezeiten zu vermeiden, wäre ein Lokal als Treffpunkt schon besser. Vielleicht wäre 16 Uhr bei euch ja auch möglich, dann hätten wir etwas mehr Luft, ich glaube ab 18 Uhr ist Einlass.
Jeder Augenblick
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Benutzeravatar
Rainbow
Majikat
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.03.2009, 19:49

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 29.12.2010, 14:53

Wir wollen auch schon erwa um 14.00 Uhr da sein, mein Mann nimmt sich dann Urlaub und wir fahren morgens hier weg.
Klar, 16.00 Uhr wäre auch gut, dann hat man etwas mehr Luft.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

YUSUF Tour 2014
Forum: Allgemeines
Autor: flottmann1
Antworten: 7
Yusuf - Tour 2011 Stockholm
Forum: Videos
Autor: Jzero
Antworten: 5
Yusuf's... Take My Time Tour…
Forum: Allgemeines
Autor: Jzero
Antworten: 157
Yusuf in ROTTERDAM EU- Tour 2011
Forum: Videos
Autor: Sylvia
Antworten: 0
Yusuf - Tour - Hamburg
Forum: Videos
Autor: Uwe
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron