Yusuf Tour 2011




Fragen zu seinen Mitmusikern? Interessantes zu seinem Leben?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 17.06.2011, 09:08

Lieber Uwe,
gibt's für Berlin auch 'nen Link zum downloaden ? Oder ist das der relativ schlechte Mitschnitt, den wir schon kennen?

Gabi
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

von Anzeige » 17.06.2011, 09:08

Anzeige
 

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Uwe » 17.06.2011, 16:04

ich bin gerade dabei das rauszubekommen. Ich habe da so einen Bootleg-Händler der schickt mir immer die News die er hat.
Sobald ich etwas weiß lasse ich es Euch wissen.
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Sylvia » 19.06.2011, 17:10

Hallo hier bin ich wiedermal - das erste mal hier im Forum seit der EU -Tour.
Mir wird ja ganz schwindlig wenn ich versuche mich zu informieren und all die Beiträge zu lesen . . . ich werd mich nach und nach durcharbeiten.
Ich möchte Euch nur wissen lassen, dass ich ein paar Bilder und Videos "posten" werde, nur ich brauch einfach noch ein wenig Zeit . . .
Das meiste Material hab ich selbst noch gar nicht gesehen . . das was ich in fb öffentlich geposted hab, werd ich auch hier posten.
Ich hab echt beruflich soviel zum nach - und aufarbeiten dass ich zu beinahe gar nichts komme . . , ausserdem ist privat auch einiges los . . .
Aber ist ja auch schön wenn die "Beiträge" nach und nach eintrudeln . . .
Liebe Grüsse an alle die ich kennenlernen durfte. Das war echt nett !!! Leider war ich etwas "neben mir" gelegentlich, speziell in Oberhausen, aber das versteht ihr sicher, die die auch da waren.
Also dann, das war ein Lebenszeichen . . .
Lieber Gruss ☮
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 19.06.2011, 21:57

Da freu ich mich aber schon auf deine neuen Videos und Bilder, die auf FB kenn ich ja schon. LG Markus
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Sylvia » 19.06.2011, 23:50

Jzero hat geschrieben:Da freu ich mich aber schon auf deine neuen Videos und Bilder, die auf FB kenn ich ja schon. LG Markus

Ja, leider sind die für Dich und einige Andere nicht mehr neu, aber die anderen kommen auch noch . . .

Das Video aus lauter "Schnipseln" von den 4 Zugaben in München werd ich gleich noch unter Konzert München "einstellen".

Übrigens wisst Ihr alle dass Yusuf für das Eu -Tour Video alle auffordert doch ihre Erlebnisse, in Form von Video Aufnahmen, auch Konzertaufnahmen einzusenden.
Hier der original Text von facebok. Den selben Text gibt es auf der Website. Erstmals geposted am 10. oder 12. Mai.

Yusuf Islam (aka Cat Stevens)
Dear friends, as you know we are video documenting the return of the Cat now known as Yusuf. We would love to include the audience's point of view in the film. If you attended any of our European show's this last month and documented your journey on video we'd love to see it.

We're interested in your preparations, journey to the venue, meeting friends, any thoughts and messages, queuing up and any recordings you might sneakily have recorded of the actual show.

Please email VIDEO@YUSUF.AE with a link to your video on Youtube/ Vimeo or similar. . . .

All videos will be considered even those filmed on mobile phones!


Hier das ganze noch auf deutsch (google translate)
Liebe Freunde, wie Sie wissen, wir sind Video-Dokumentation der Rückkehr von Cat jetzt als Yusuf bekannt. Wir würden uns freuen, das Publikum Sicht in dem Film enthalten. Wenn besucht Sie eines unserer europäischen Show letzten Monat und dokumentiert die Reise auf Video würden wir gerne sehen.
Wir interessieren uns für Ihre Vorbereitungen, Fahrt zum Veranstaltungsort, Freunde treffen, jeden Gedanken und Botschaften, Schlange und alle Aufnahmen, die Sie heimlich von der eigentlichen Show aufgezeichnet haben könnte.

Bitte E-Mail-VIDEO@YUSUF.AE mit einem Link zu Ihrem Video auf Youtube / Vimeo oder ähnliches. . . .
Alle Videos werden als auch solche auf dem Handy gefilmt werden!
"I listen to the wind to the wind of my soul, where I'll end up well I think, only God really knows . . ."
__________________________________________________________________________________
♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬ ♥☮♬
Benutzeravatar
Sylvia
Can't keep it in
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.2011, 08:32

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 21.06.2011, 12:33

DAAAANKE Berni!!

Musste Yusuf in Mannheim gleich zweimal anschauen gestern Abend. Dementsprechend müde bin ich heute morgähn
Wie oft deine Nachbarinnen "geil" und "cool" gesagt haben coll
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Maude » 29.06.2011, 15:26

Liebe Yusuf-Fans,

toll, dass es extra ein Forum für uns gibt :) Ich war auf dem Konzert in Mannheim und es war umwerfend. Ich hätte nie gedacht, dass ich Yusuf/Cat Stevens mal live sehen würde. Aber viele von euch haben sicher noch länger auf die Gelegenheit gewartet als ich. Ich bin nämlich erst seit 11 Jahren Fan. Aber mit 16 Jahren hab ich meine Lieblingsmusik doch recht früh entdeckt und zwar durch den Film Harold und Maude. Wisst ihr, ob bald eine DVD von den Konzerten erscheinen wird? Ich habe hier etwas von einer DVD von Mannheim gelesen. Ich würde das Konzert sooo gerne noch einmal ansehen. Ich habe leider nicht so viele Fotos und Mitschnitte machen können, weil meine Batterien ihren Geist aufgegeben hatten :(
Das Konzert war echt mein größtes Highlight überhaupt! Schade, dass ich dieses Forum nicht schon vor dem Konzert gefunden habe.

Liebe Grüße
Maude
"Laster, Tugend. Es ist besser, wenn man nicht zu moralisch ist, dabei entgeht einem zu viel im Leben!"
Benutzeravatar
Maude
Firecat
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2011, 11:18
Wohnort: Paderborn

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 29.06.2011, 17:45

Hallo liebe Maude und ganz herzlich willkommen hier im Forum. Momentan ist es ein wenig ruhig geworden, einige sind in Urlaub und die schöne Tour ist nun beendet.
Ich denke, es wird dir einer der netten Mitglieder helfen, dass du evtl. an einen Mitschnitt kommst. Evtl. ist schon eine DVD geplant, man weiß noch nichts Genaues.

Ja, der Film, der ist echt toll, man kann ihn immer wieder anschauen, alleine wegen der tollen Filmmusik.
Yusuf traf sich übrigens im letzten Jahr mit dem Hauptdarsteller Bud Court.
Hier ist das Bild

Bild
Echt schade, dass du das Forum nicht vor den Konzerten kanntest, es fanden nette Treffen statt.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 29.06.2011, 18:25

Butterfly hat geschrieben:Hallo liebe Maude und ganz herzlich willkommen hier im Forum. Momentan ist es ein wenig ruhig geworden, einige sind in Urlaub und die schöne Tour ist nun beendet.
Ich denke, es wird dir einer der netten Mitglieder helfen, dass du evtl. an einen Mitschnitt kommst. Evtl. ist schon eine DVD geplant, man weiß noch nichts Genaues.

Ja, der Film, der ist echt toll, man kann ihn immer wieder anschauen, alleine wegen der tollen Filmmusik.
Yusuf traf sich übrigens im letzten Jahr mit dem Hauptdarsteller Bud Court.
Hier ist das Bild

Bild
Echt schade, dass du das Forum nicht vor den Konzerten kanntest, es fanden nette Treffen statt.

Hi zusammen, Berni hat einen Mittschnitt vom Mannheim Konzert, mir hat er ihn schon geschickt hat er wieder klasse gemacht. Die DVD wird denke ich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen vorher eher nicht.
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Maude » 29.06.2011, 22:26

Hallo Butterfly und Jzero,

danke für eure Antworten und vor allem für das tolle Foto. An dem verschmitzten Grinsen erkennt man Bud Cort auch direkt :)
Ja, wirklich schade, dass ich nicht eher hierher gefunden habe. Aber wir bleiben ja alle treue Fans und ich bin für jedes Treffen zu haben.
Für meine angefragte Mannheim DVD habe ich schon Näheres erfahren. Ich freu mich sehr :) Vor allem, dass ich nicht bis Weihnachten warten muss.

Ich habe letztens mal nach einem Tourplakat Ausschau gehalten. Die gingen bei ebay ja für superhohe Preise weg. Jetzt werde ich mir wohl nur noch ein zweites T-Shirt zulegen und den Peace-Train-Schlüsselanhänger. Den finde ich total klasse. Habt ihr auch Fan-Artikel gekauft?

Viele Grüße bey
"Laster, Tugend. Es ist besser, wenn man nicht zu moralisch ist, dabei entgeht einem zu viel im Leben!"
Benutzeravatar
Maude
Firecat
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2011, 11:18
Wohnort: Paderborn

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 30.06.2011, 10:17

Habe eben mal in die begeiterten Fan-Reports bei eventim geschaut und was habe ich da gefunden?!

"Tolles Erlebnis von rino, 16.05.11
Wir haben Cat Stevens am 10.5.2011 in Hamburg erleben dürfen. Die Halle ist zwar im Vergleich mit der Royal Albert Hall in London (da haben wir ihn vor 1 1/2 Jahren auch schon gesehen) wie eine Fabrikhalle, allerdings war das Konzert noch besser. Ein absolut genialer Musiker - eine Klasse für sich. Das grösste Highlight war dann am Mittwoch, wo wir ihn auf Gleis 8 im Hamburger HBF noch gesehen und uns kurz mit ihm unterhalten haben. Er reiste völlig unspektakulär mit Familie (ohne Bodyguard oder sonstigen Schnickschnack..... "

Schön für rino! Mein armer Mann musste mit mir zwei Tage zu Fuß durch Hamburg cruisen in der Hoffnung auf so ein zufälliges Treffen help
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon flottmann1 » 30.06.2011, 10:31

Hi Maude,

schön das du hier her gefunden hast.

habe hier das Plakat von Oberhausen zum download

hier das Oberhausen Plakat in blau
http://www.megaupload.com/?d=7JSC5XVK

oder das Oberhausen WANTED Plakat
http://www.megaupload.com/?d=PYYEYPGD

Ich habe mir letztes Jahr 4 Poster bei http://www.snapfish.de anfertigen lassen, die haben ab und an Aktionen zum
halben Preis oder Versandkostenfrei.
flottmann1
Majikat
 
Beiträge: 329
Registriert: 05.07.2009, 21:23

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 30.06.2011, 14:28

Ach ja hab' ich vergessen...
Willkommen im Club Maude! Wie kommt man mit 16 dazu "Harold and Maude" anzuschauen - Schule, Eltern?

Das englisch sprachige Forum http://majicat.proboards.com/index.cgi? wird dir sicher auch gefallen, auch wenn es im Moment nicht mehr das ist, was es mal war :-o
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 30.06.2011, 17:22

G-One hat geschrieben:Habe eben mal in die begeiterten Fan-Reports bei eventim geschaut und was habe ich da gefunden?!

"Tolles Erlebnis von rino, 16.05.11
Wir haben Cat Stevens am 10.5.2011 in Hamburg erleben dürfen. Die Halle ist zwar im Vergleich mit der Royal Albert Hall in London (da haben wir ihn vor 1 1/2 Jahren auch schon gesehen) wie eine Fabrikhalle, allerdings war das Konzert noch besser. Ein absolut genialer Musiker - eine Klasse für sich. Das grösste Highlight war dann am Mittwoch, wo wir ihn auf Gleis 8 im Hamburger HBF noch gesehen und uns kurz mit ihm unterhalten haben. Er reiste völlig unspektakulär mit Familie (ohne Bodyguard oder sonstigen Schnickschnack..... "

Schön für rino! Mein armer Mann musste mit mir zwei Tage zu Fuß durch Hamburg cruisen in der Hoffnung auf so ein zufälliges Treffen help


Hey Gabi, das ist ja der Hammer, einfach so getroffen und mit ihm paar Worte gewechselt.
Ich hätte nicht gedacht, dass er einfach allein mit der Bahn fährt, so ohne Familie.
Wahnsinn.
Oh, dein armer Mann, hast du den durch die Stadt geschleift, um irgendwann, irgenwo, irgendwie mal Yusuf über den Weg zu laufen.
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Maude » 30.06.2011, 17:34

Huhu :)

Liebe G-One, also ich wäre wahrscheinlich auch wie eine Irre durch die Stadt gelaufen, in der Hoffnung, ihn irgendwo "zufällig" zu treffen. Da kann ich dich bestens verstehen!!
Harold und Maude lief irgendwann nachts mal auf Arte. Ich hatte eine Freundin zu Besuch, die tatsächlich in der Schule gerade diesen Film in Englisch durchgenommen hatte (aber nur einige Szenen analysiert) und sie meinte beim Durchschalten, dass sie den Film kennt und wir haben ein paar Minuten geschaut (war grad die Szene in der Kirche, wo Harold und Maude sich kennenlernen) und meine Freundin war müde und auch nicht so begeistert von dem Film. Aber mich hats dann gepackt und ich habe ihn dann zuende geschaut. Und das hab ich natürlich nicht bereut. Ich hab ihn am nächsten Tag nochmal ausgeliehen und ganz von Anfang an gesehen. Der Film ist einfach wahnsinnig schön! Und ich kann ihn auch immer wieder sehen, ohne dass er mir langweilig wird.
Und die erste Cat Stevens CD habe ich dann von einem Freund bekommen, Tea for the Tillerman. Und dann hab ich nach und nach die anderen CD's gekauft :)
Ja, und so kam das alles!
Und wie seid ihr zu Cat Stevens gekommen?

Lieber Flottmann, danke für deine Tipps mit den Links! Sehr toll :) Achso, durch die Setlist von Mannheim bin ich übrigens auch erst auf dieses Forum gestoßen. Da hab ich wie verrückt nach gesucht. Und die Lieder von Mannheim laufen bei mir jetzt überall in einer Endlosschleife.

Viele liebe Grüße
Maude
"Laster, Tugend. Es ist besser, wenn man nicht zu moralisch ist, dabei entgeht einem zu viel im Leben!"
Benutzeravatar
Maude
Firecat
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2011, 11:18
Wohnort: Paderborn

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Jzero » 30.06.2011, 18:52

Servus Maude, unter dem Forum "Die User" haben wir uns alle vorgesellt umd die meisten auch geschrieben wie wir zu Cat gekommen sind.

LG Jzero
Bild
Benutzeravatar
Jzero
Admin
Admin
 
Beiträge: 5404
Registriert: 15.01.2007, 15:51
Wohnort: Pfaffenhofen/Bay.

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon G-One » 01.07.2011, 08:53

Hey habt ihr's schon gesehen? Charles (glaucus) aus dem majicat ist einer von zwei von Yusuf ausgewählten Gewinnern beim cover song-Wettbewerb!!



Leol2
Benutzeravatar
G-One
Majikat
 
Beiträge: 276
Registriert: 19.06.2009, 14:36

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 03.07.2011, 08:45

Das ist wirklich schön, Gabi.
Bin gar net mehr so oft im Majicat.
So wenig Zeit in den letzten Wochen, aber manchmal auch etwas computermüde!! Pfiff
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Uwe » 04.07.2011, 17:38

Moin Maude,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich war für ein paar Tage beruflich auf den Azoren. Super schöne Inseln.
Zurzeit wird bei Ebay das Oberhausen Plakat für 8 Euro Sofortkauf vertickt. Schau doch mal da rein.
Auch auf meiner Homepage bist du gerne gesehen da sind eine Menge Fotos der Konzerte untergebracht.
Mit Hilfe lieber Freunde sind Fotos von fast allen Konzerten dabei.
Viel Spaß bei uns auf dem Forum und nette Grüße
Uwe
Cat Stevens war der Musikalische Poet seiner Generation. Nach 35 Jahren kehrt er zurück.
Sein Leben vor und nach seiner langen Pause wird in meiner Privaten Homepage Vorgestellt.

Bild

http://www.catstevens-fanpage.de
Benutzeravatar
Uwe
Majikat
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.05.2009, 20:14
Wohnort: Aurich

Re: Yusuf Tour 2011

Beitragvon Butterfly » 19.07.2011, 07:31

Hier gibt es eine CD vom Berlin Konzert sogar bei Ebay, wir haben ja zum Glück Flottmann gehabt.


http://cgi.ebay.com/CAT-STEVENS-BERLIN- ... 8468443741
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Yusuf in ROTTERDAM EU- Tour 2011
Forum: Videos
Autor: Sylvia
Antworten: 0
YUSUF Tour 2014
Forum: Allgemeines
Autor: flottmann1
Antworten: 7
Yusuf - Tour - Hamburg
Forum: Videos
Autor: Uwe
Antworten: 4
Yusuf - Tour 2011 Stockholm
Forum: Videos
Autor: Jzero
Antworten: 5
Yusuf's... Take My Time Tour…
Forum: Allgemeines
Autor: Jzero
Antworten: 157

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron