Cat Stevens ist sicherlich abendfüllend...doch es gibt noch andere tolle Klangerzeuger!
Antwort schreiben

Re: Konzerte

02.08.2008, 12:36

Bin-Baden hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ja, dem wurde sogar letztens eine ganze Sendung in der ARD gewidmet, die hieß "Deutsche Musiklegenden", klar ich bin auch noch am überlegen, ob ich die Karten bei ebay verkaufe (also meine geliebte Leo macht dat dann), auf der anderen Seite ist es seine letzte Tour und Saarbrücken is net so weit. Bin noch am überlegen, hab zwei Karten und find keinen, der mitfährt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Bin Baden, damit du ihn mal kennenlernst, musst du dran glauben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



:shock: :shock:

schade du , aber ich kann leider net :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Sowas aber auch, hab doch noch gar keinen Termin genannt!!!! (also das Reinhard Mey Konzert mein ich)
Du kennst doch hoffentlich den Guildo Horn aus Trier, der kommt heut abend auch zur Feier.

02.08.2008, 12:36

Re: Konzerte

02.08.2008, 12:38

Butterfly hat geschrieben:
Bin-Baden hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Ja, dem wurde sogar letztens eine ganze Sendung in der ARD gewidmet, die hieß "Deutsche Musiklegenden", klar ich bin auch noch am überlegen, ob ich die Karten bei ebay verkaufe (also meine geliebte Leo macht dat dann), auf der anderen Seite ist es seine letzte Tour und Saarbrücken is net so weit. Bin noch am überlegen, hab zwei Karten und find keinen, der mitfährt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Bin Baden, damit du ihn mal kennenlernst, musst du dran glauben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



:shock: :shock:

schade du , aber ich kann leider net :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Sowas aber auch, hab doch noch gar keinen Termin genannt!!!! (also das Reinhard Mey Konzert mein ich)
Du kennst doch hoffentlich den Guildo Horn aus Trier, der kommt heut abend auch zur Feier.



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der name guildo horn sagt mir was , da jibbet ( glaub ich zumindest ) sogar ein lied wat ich kenne :oops: :mrgreen:

Re: Konzerte

06.08.2008, 17:50

Ich hätt da noch einen Konzerttipp für euch!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Re: Konzerte

06.08.2008, 17:52

Butterfly hat geschrieben:Ich hätt da noch einen Konzerttipp für euch!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild




...wer is dat denn schon wieder :shock: :shock:

Re: Konzerte

06.08.2008, 17:54

...ich hätte hier ooch noch nen tipp - http://www.brauereiopenair.de/ -

wunderschön gelegene open-air-bühne für ca.3500 leut`s , ich war schon des öfteren da , absolut empfehlenswert , dieses jahr kann ich leider nit hin , ich hab nachtschicht :(

Re: Konzerte

06.08.2008, 18:02

Also "DE Randfichten" sind irgendwie so paar Volksmusiksänger aus Sachsen, das sollt nur ein Witz sein. Kennst doch sicher "Den Holzmichel", das haben die verbrochen.

Ich weiß, kennst de net, von daher

http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys



Schönes Event, aber Barclay James Harvest hab ich auf der Loreley gesehen und die sind langweilig, bin fast eingeschnarcht bei denen, das heißt schon was. JJG und Herr S. können das bestätigen. Guck, das hat JJG dazu geschrieben:

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM ... 5.html?p=5

Re: Konzerte

06.08.2008, 18:06

Butterfly hat geschrieben:Also "DE Randfichten" sind irgendwie so paar Volksmusiksänger aus Sachsen, das sollt nur ein Witz sein. Kennst doch sicher "Den Holzmichel", das haben die verbrochen.

Ich weiß, kennst de net, von daher

http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys



Schönes Event, aber Barclay James Harvest hab ich auf der Loreley gesehen und die sind langweilig, bin fast eingeschnarcht bei denen, das heißt schon was. JJG und Herr S. können das bestätigen. Guck, das hat JJG dazu geschrieben:

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM ... 5.html?p=5



a) bedankt :wink:


b) die lage des open-air ist einfach unschlagbar , bjh ist auch gar nicht mein fall :oops: , ich wäre da sowieso nur wegen der vorgruppe "mam" hingefahren ...die sind saustark !
die andere gruppe 10cc sagt mir auch nicht unbedingt viel , vielleicht sind ja nächstes jahr bessere gruppen dabei...

Re: Konzerte

07.08.2008, 07:35

09/09/08 mustasch - köln / luxor

Re: Konzerte

07.08.2008, 08:45

Bin-Baden hat geschrieben:09/09/08 mustasch - köln / luxor


Wat soll dat sein???
Demnächst BAP in Morbach auf dem Hunsrück, auch net weit.

Re: Konzerte

07.08.2008, 08:53

Butterfly hat geschrieben:
Bin-Baden hat geschrieben:09/09/08 mustasch - köln / luxor


Wat soll dat sein???
Demnächst BAP in Morbach auf dem Hunsrück, auch net weit.



...klickst du hier :wink: - http://www.mustasch.net/ -

Re: Konzerte

07.08.2008, 09:05

Bin-Baden hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Bin-Baden hat geschrieben:09/09/08 mustasch - köln / luxor


Wat soll dat sein???
Demnächst BAP in Morbach auf dem Hunsrück, auch net weit.



...klickst du hier :wink: - http://www.mustasch.net/ -


Danke, da gehst du dann hin??? Hast du es gut, in Köln kommen immer ganz viele, hier nach Trier verirrt sich net so viel.

Re: Konzerte

07.08.2008, 09:10

jo , seit die "heavy-metal" spielen sind die jungs echt gut :D
das schöne an köln ist das das ganze spektrum hier abgedeckt wird , grosse hallen , kleine hallen und clubs :D , da ist für jeden irgendwo immer was dabei :D

Re: Konzerte

07.08.2008, 09:36

Kölnarena war ich schon öfters, zuletzt mit Leo im März, gell Leo.
Einmal war ich da zum Basketball- Allstar-Day.
Einmal war ich auch in den Rheinauen oder wie heißt das??
Madonna kommt auch nach Köln, die ist doch auch heiß, die Frau.

Re: Konzerte

07.08.2008, 09:41

rheinauen sind echt top 8)

von der köln-arena halte ich überhaupt nix , erstens sind da die eintrittspreise viel zu teuer , zweitens is die akkustik unter aller sau , und drittens ist die verpflegung essen und trinken der reinste nepp :evil:

ich geh da lieber in die "live-music-hall" /"e-werk"/"palladium" oder die kleineren clubs , da sind die preise nicht übertrieben und die beschallung ist ooch besser :wink:

Re: Konzerte

09.08.2008, 19:07

Butterfly hat geschrieben:Also "DE Randfichten" sind irgendwie so paar Volksmusiksänger aus Sachsen, das sollt nur ein Witz sein. Kennst doch sicher "Den Holzmichel", das haben die verbrochen.


DE Randfichten = :big_ohnmacht :big_ohnmacht

Ich muss öfters mal zu Faschingsveranstaltungen und dergleichen gehen. Deutschen Schlager, Volksdümmliche Musik oder ähnlich gelagerte Blaskappellenmusik kann ich nicht mehr hören.

In Heringsdorf (Ostsee/Usedom) gibt es im Sommer immer kostenlose Konzerte. Da ist wenigstens allerhand Abwechslung dabei.

Re: Konzerte

09.08.2008, 19:13

Na, sag mal, das war ja auch nicht ernst gemeint oder hättest du mir das echt zugetraut???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Re: Konzerte

09.08.2008, 19:27

Butterfly hat geschrieben:Na, sag mal, das war ja auch nicht ernst gemeint oder hättest du mir das echt zugetraut???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Nein Butterfly !!! Manchmal muss man halt auf Veranstaltungen gehen, und sich den Holzmichl zig mal anhören. Deshalb gehen mir solche Bands auf die Nerven. Aber ich denke schon, dass die sich auch selber ein wenig "hochnehmen". Leider sind die Sendungen (TV;Radio) und Veranstaltungen von dieser Art Musik bei gewissen Zielpersonen sehr beliebt. Die Qualität ist in Deutschland sehr niedrig. Aber auch andere Musikrichtungen wie Jazz, Blues usw. fristen leider nur eine spärliche Präsenz in unseren Medien.

Re: Konzerte

31.10.2008, 22:02

Wir beschweren uns ja schon, oft zu Recht, wie teuer doch mittlerweile Konzertkarten geworden sind. Na gut, Genesis im letzten Jahr in der Commerzbankarena kostete 72,- Euro pro Stehplatz. War teuer, aber es hat sich gelohnt.

Eine Bekannte von mir wollte zu Eric Clapton gehen (in London), der holt sage und schreibe 200-250 Pfund pro Konzert, :shock: :shock: :shock: das sind etwa 280-320 Euro. Bei dem Preis müsste ja wohl ein Abendessen mit dem Künstler incl. sein, :wink: :wink: :wink: sie geht natürlich jetzt nicht. :cry: :cry: :cry: (Man muss rechts auf FIND clicken.)

http://www.coasttocoasttickets.com/conc ... kets.shtml

Re: Konzerte

31.10.2008, 22:09

Hilfe! Da waren wir mit James ja gut bedient, was?
Mein Schwager wollte gern zu AC/DC, da munkelt man was von 130 Euro pro Karte... aber irgendwo gibts eine Schmerzgrenze, oder? :!:

Re: Konzerte

01.11.2008, 10:10

Leolinchen hat geschrieben:Hilfe! Da waren wir mit James ja gut bedient, was?
Mein Schwager wollte gern zu AC/DC, da munkelt man was von 130 Euro pro Karte... aber irgendwo gibts eine Schmerzgrenze, oder? :!:


AC/DC Karten gab es auch bei ebay, sie haben nachher doch fast 400,- Euro gekostet, oder?? Ich hab das nur im Kartenladen am Rande mitbekommen, als ich Basketballkarten für Werner dort kaufen war. Die Frau dort sagte sogar dass es im nächsten Jahr noch ein Open Air von AC/DC geben würde, kannst du deinem Schwager ja sagen, muss man ab dem Frühjahr nur gucken, wann und wo es wäre.

Ja, irgendwo gibt es echt eine Schmerzgrenze.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz