Alles was das Leben sonst noch lebenswert macht...
Antwort schreiben

01.06.2007, 22:44

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Sauron10973 hat geschrieben:Viel Kaputt machen kann man da nicht mehr :? :wink:

Oha :lol: wie darf mann das verstehen :lol: :wink:


Also das wüsste ich ja jetzt auch mal gerne!!! :o :o


He, das ist getzt ein Männergespräch halt dich da mal raus. :lol: :lol: :lol:

01.06.2007, 22:44

01.06.2007, 22:45

Tja, wie soll ich das jetzt erklären?????
Keine Kampfschwimmer da!!!
Haben die Ärzte bei meiner Geburt verpfuscht.

01.06.2007, 22:48

Sauron10973 hat geschrieben:Tja, wie soll ich das jetzt erklären?????
Keine Kampfschwimmer da!!!
Haben die Ärzte bei meiner Geburt verpfuscht.
:( Nicht schön

01.06.2007, 22:55

Also sagen wirs mal so, Freiwillig kommen sie nicht raus.
Es könnte nur duch ne Biopsie festgestellt werden ob welche da sind. Wenn welche vorhanden sind, dannkann meine Frau eh nur durch ne künstliche Befruchtung schwanger werden.
Und das Kostet :lol: :lol: :lol:

Aber wir haben uns erstmal damit abgefunden,keine Kinder zu haben.

01.06.2007, 22:58

Sauron10973 hat geschrieben:Also sagen wirs mal so, Freiwillig kommen sie nicht raus.
Es könnte nur duch ne Biopsie festgestellt werden ob welche da sind. Wenn welche vorhanden sind, dannkann meine Frau eh nur durch ne künstliche Befruchtung schwanger werden.
Und das Kostet :lol: :lol: :lol:

Aber wir haben uns erstmal damit abgefunden,keine Kinder zu haben.


Muss man nehmen wies kommt. Aber mal was anderes, wie schauts bei dir mit dem Treffen aus, können wir mit dir rechnen oder hast du keine Zeit

01.06.2007, 23:04

Das kann ich dir noch nicht genau sagen. Das entscheidet sich bei mir eher kurzfristig. Im Moment sind wir mit Arbeit zugeworfen,und da mein Sommer-Urlaub schon Ende Juli ist,müsste ich erst mal schauen wie es im September aussieht. Wenn ich genaueres weiß, poste ich es es im Forumtreffen-Fred :D

01.06.2007, 23:07

Sauron10973 hat geschrieben:Das kann ich dir noch nicht genau sagen. Das entscheidet sich bei mir eher kurzfristig. Im Moment sind wir mit Arbeit zugeworfen,und da mein Sommer-Urlaub schon Ende Juli ist,müsste ich erst mal schauen wie es im September aussieht. Wenn ich genaueres weiß, poste ich es es im Forumtreffen-Fred :D


Ja, kannst ja mal gucken, ob es klappt. Wird doch sicher ganz schön, vielleicht kannst du es ja möglich machen!!! :D :D Denk dran, du hast mich hierher geholt!! :lol: :lol: :lol:

01.06.2007, 23:08

Sauron10973 hat geschrieben:Das kann ich dir noch nicht genau sagen. Das entscheidet sich bei mir eher kurzfristig. Im Moment sind wir mit Arbeit zugeworfen,und da mein Sommer-Urlaub schon Ende Juli ist,müsste ich erst mal schauen wie es im September aussieht. Wenn ich genaueres weiß, poste ich es es im Forumtreffen-Fred :D

Ja schau mal würd mich freuen dich kennen zu lernen, ausserdem je mehr wir sind desto lustiger wird es. Hängt ja auch von unsrerem Reisebegleiter ab, gel Butterfley

01.06.2007, 23:10

Jzero hat geschrieben:
Sauron10973 hat geschrieben:Das kann ich dir noch nicht genau sagen. Das entscheidet sich bei mir eher kurzfristig. Im Moment sind wir mit Arbeit zugeworfen,und da mein Sommer-Urlaub schon Ende Juli ist,müsste ich erst mal schauen wie es im September aussieht. Wenn ich genaueres weiß, poste ich es es im Forumtreffen-Fred :D

Ja schau mal würd mich freuen dich kennen zu lernen, ausserdem je mehr wir sind desto lustiger wird es. Hängt ja auch von unsrerem Reisebegleiter ab, gel Butterfley


Was, ob wir lustich sind????? Oh je , setz mich net so unter Druck, ich tu ja schon mein Möglichstes, dass es schön wird!!!! :D :D

01.06.2007, 23:11

Ich würd mich auch freuen, euch mal alle kennenzulernen. :lol: :lol:

01.06.2007, 23:14

Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Sauron10973 hat geschrieben:Das kann ich dir noch nicht genau sagen. Das entscheidet sich bei mir eher kurzfristig. Im Moment sind wir mit Arbeit zugeworfen,und da mein Sommer-Urlaub schon Ende Juli ist,müsste ich erst mal schauen wie es im September aussieht. Wenn ich genaueres weiß, poste ich es es im Forumtreffen-Fred :D

Ja schau mal würd mich freuen dich kennen zu lernen, ausserdem je mehr wir sind desto lustiger wird es. Hängt ja auch von unsrerem Reisebegleiter ab, gel Butterfley


Was, ob wir lustich sind????? Oh je , setz mich net so unter Druck, ich tu ja schon mein Möglichstes, dass es schön wird!!!! :D :D


Du brauchst das. :lol: :lol:

01.06.2007, 23:17

Sauron10973 hat geschrieben:Ich würd mich auch freuen, euch mal alle kennenzulernen. :lol: :lol:
Vieleicht klappt es ja

01.06.2007, 23:17

Sauron10973 hat geschrieben:Also sagen wirs mal so, Freiwillig kommen sie nicht raus.
Es könnte nur duch ne Biopsie festgestellt werden ob welche da sind. Wenn welche vorhanden sind, dannkann meine Frau eh nur durch ne künstliche Befruchtung schwanger werden.
Und das Kostet :lol: :lol: :lol:

Aber wir haben uns erstmal damit abgefunden,keine Kinder zu haben.


Hey schade !

Ein Klassenkamerad hatte mit 18 Leukämie. Seine Frau und er haben einen Sohn adoptiert. Er sieht beiden wirklich sehr ähnlich. Beide sind jetzt überglücklich ...

Mein Sohn hat mich dazu befragt. "Papa ist das deren richtiger Sohn". Ich habe "ja" gesagt. "Aber Papa die Frau hat ihn doch garnicht geboren". "Ja stimmt". "Aber dann ist es doch nicht ihr richtiger Sohn".
"Doch !". "Warum denn ?". "Der Vater von ... ist der richtige Vater, weil er sich um seinen Sohn kümmert !. Er ist nur nicht sein leiblicher Vater". "Ja Papa, das er nicht sein leiblicher Vater ist spielt eigentlich keine Rolle !"

01.06.2007, 23:19

Jzero hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:
Sauron10973 hat geschrieben:Das kann ich dir noch nicht genau sagen. Das entscheidet sich bei mir eher kurzfristig. Im Moment sind wir mit Arbeit zugeworfen,und da mein Sommer-Urlaub schon Ende Juli ist,müsste ich erst mal schauen wie es im September aussieht. Wenn ich genaueres weiß, poste ich es es im Forumtreffen-Fred :D

Ja schau mal würd mich freuen dich kennen zu lernen, ausserdem je mehr wir sind desto lustiger wird es. Hängt ja auch von unsrerem Reisebegleiter ab, gel Butterfley


Was, ob wir lustich sind????? Oh je , setz mich net so unter Druck, ich tu ja schon mein Möglichstes, dass es schön wird!!!! :D :D


Du brauchst das. :lol: :lol:


Du scheinst mich ja schon gut zu kennen, so wie es aussieht!!!

@Sauron: Guck mal, wir haben eh' zwei Termine noch zur Auswahl, vielleicht klappt es ja an einem davon bei dir!!!! Bist du net hier in Trier zufällig am baggern??? Hier ist zur Zeit eine Riesenbaustelle, wo eine Geschäftsgalerie gebaut wird!! :wink: :wink: :wink:

01.06.2007, 23:25

Butterfly hat geschrieben:


@Sauron: Guck mal, wir haben eh' zwei Termine noch zur Auswahl, vielleicht klappt es ja an einem davon bei dir!!!! Bist du net hier in Trier zufällig am baggern??? Hier ist zur Zeit eine Riesenbaustelle, wo eine Geschäftsgalerie gebaut wird!! :wink: :wink: :wink:

Ne leider nicht.
Wir sind so in der Umgebung vom Lahn-Dill-Kreis, Siegerland,Gießen und Westerwald tätig.

20.06.2007, 19:26

Heute war wieder ein Sch...tag . Fast nur Ärger bis ich zuhause war!
Dann hab ich meine Frau in den Arm genommen und die Welt war wieder o.K. ! :D :D :D

21.06.2007, 20:12

2 Tage ohne Online Zugang im Geschäft, da bekommst die Krise, da sieht man erst mal wie abhängig man davon ist. Hab heut bestimmt 6 Stunden mit der Telecom telefoniert bis e wieder ging. Und was war schuld, so ein kleines Firmware Update fürs Modem. Aber da sinds aber erst zu Schluss drauf gekommen. :evil: :evil: :evil: :evil:

22.06.2007, 06:47

Jzero hat geschrieben:2 Tage ohne Online Zugang im Geschäft, da bekommst die Krise, da sieht man erst mal wie abhängig man davon ist. Hab heut bestimmt 6 Stunden mit der Telecom telefoniert bis e wieder ging. Und was war schuld, so ein kleines Firmware Update fürs Modem. Aber da sinds aber erst zu Schluss drauf gekommen. :evil: :evil: :evil: :evil:


War das dann in etwa so, Izero??

Bild

:wink: :wink: :wink:

22.06.2007, 22:35

Jzero hat geschrieben:2 Tage ohne Online Zugang im Geschäft, da bekommst die Krise, da sieht man erst mal wie abhängig man davon ist. Hab heut bestimmt 6 Stunden mit der Telecom telefoniert bis e wieder ging. Und was war schuld, so ein kleines Firmware Update fürs Modem. Aber da sinds aber erst zu Schluss drauf gekommen. :evil: :evil: :evil: :evil:


Mein guter Klosterbruder - ich fühle mit Dir !

23.06.2007, 08:23

JJG hat geschrieben:
Jzero hat geschrieben:2 Tage ohne Online Zugang im Geschäft, da bekommst die Krise, da sieht man erst mal wie abhängig man davon ist. Hab heut bestimmt 6 Stunden mit der Telecom telefoniert bis e wieder ging. Und was war schuld, so ein kleines Firmware Update fürs Modem. Aber da sinds aber erst zu Schluss drauf gekommen. :evil: :evil: :evil: :evil:


Mein guter Klosterbruder - ich fühle mit Dir !


Ist echt besch... wenn das net geht. Aber jetzt hams es anscheinend im Griff
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Musik, Bands, Forum, Song

Impressum | Datenschutz